Ne dumme Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Schneckendampfe schrieb:
Da ich nicht weiß, ob wir zum Wacken fahren können, da wir ein meist krankes Kind haben, würds ich gern wissen, obs noch immer (so wie 2002 und 2003) die Karten am Sparmarkt zu kaufen gibt.
Danke

ja dem schließe ich mich mal an!
ich weis auch noch nich ob ich hin fahre.....kann man noch karten kaufen anna kasse gibts ne begrenzung?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ausm faq:

"Gibt es eine Abendkasse?
Ob wir die Abendkasse/Tageskasse noch eröffnen, wissen wir Anfang/Mitte Juli nach dem Vorverkaufsstand. Abendkasse bedeutet aber auch immer einen erhöhten Preis! Sichert Euch die Karten rechtzeitig im Vorverkauf. "
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:
ausm faq:

"Gibt es eine Abendkasse?
Ob wir die Abendkasse/Tageskasse noch eröffnen, wissen wir Anfang/Mitte Juli nach dem Vorverkaufsstand. Abendkasse bedeutet aber auch immer einen erhöhten Preis! Sichert Euch die Karten rechtzeitig im Vorverkauf. "


Hm aber vieleicht komme ich billiger weg... geht ja auch die VVK gebührt net daz u :)

Nja ich muss mir erst ma so die Karte leisten :(
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
scratch schrieb:
ausm faq:

"Gibt es eine Abendkasse?
Ob wir die Abendkasse/Tageskasse noch eröffnen, wissen wir Anfang/Mitte Juli nach dem Vorverkaufsstand. Abendkasse bedeutet aber auch immer einen erhöhten Preis! Sichert Euch die Karten rechtzeitig im Vorverkauf. "


ja toll ich kauf doch keine karte wenn ich nich 100% weis das ich hin fahre!
son schwachsinn will ich auf dem sitzen bleiben NEIN!
also...ker die solln einfach ein paar leute anne straße stellen die noch karten verkaufen....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Schneckendampfe schrieb:
Da ich nicht weiß, ob wir zum Wacken fahren können, da wir ein meist krankes Kind haben, würds ich gern wissen, obs noch immer (so wie 2002 und 2003) die Karten am Sparmarkt zu kaufen gibt.
Danke
Ruf doch einfach bei Holger im Headquater an ;)
 
Slartibartfaß schrieb:
ja toll ich kauf doch keine karte wenn ich nich 100% weis das ich hin fahre!
son schwachsinn will ich auf dem sitzen bleiben NEIN!
also...ker die solln einfach ein paar leute anne straße stellen die noch karten verkaufen....
seh ich halt genauso, weil meistens kriegste se net los, und wenn mein kind mittwoch früh vierzeig fieber hat, kann ich ihn dann auch nicht alleine daheim lassen, selbst wenn man nen babysitter hat, macht man das nicht
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schneckendampfe schrieb:
seh ich halt genauso, weil meistens kriegste se net los, und wenn mein kind mittwoch früh vierzeig fieber hat, kann ich ihn dann auch nicht alleine daheim lassen, selbst wenn man nen babysitter hat, macht man das nicht

bei dir is es verständlich...
aber die karten bringt man immer wieder los, wenn man es net erst kurz vorher weiß, dass man net kann
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schneckendampfe schrieb:
seh ich halt genauso, weil meistens kriegste se net los, und wenn mein kind mittwoch früh vierzeig fieber hat, kann ich ihn dann auch nicht alleine daheim lassen, selbst wenn man nen babysitter hat, macht man das nicht
Verständlich...
Hm, bei kurzfristigen, die wissen dasse kommen würd ich ebay sagen, aber in dem Fall is auch des schwierig...
ICh kann zwar nich weiterhelfen, kaenn auch nur die schon gequoteten Sahcen aus. FAQ, aber ich drück mal die Daumen!!!