NDR Livestream – Programm steht fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass GEZ Gebühren auch mal sinnvoll eingesetzt werden. Aber was war da eigentlich bei Knorkator vorhin los? Hab mich so drauf gefreut, dann kam was aber in mieser Qualität und ohne Ton...dann is das Bild eingefroren und nach 2 Minuten kam ne Meldung mit "Next: Band xy" (weiß den Namen jetzt nicht mehr). Da hab ich mir dann lieber mit meiner Freundin n Film reingezogen...haben die das dann noch hinbekommen und ich muss mir in den Arsch beißen, dass ichs jetzt verpasst hab oder gab es da so dermaßen Probleme, dass das wirklich nicht gesendet wurde?:(
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Bin begeistert - aufgrund Sonnenbrand schon heute mittag geflüchtet, geduscht, gepennt und ab dann: Iced Earth, Sepultura und jetzt Kreator online!

Mille drängt zu sehr auf Moshpits, was ich da so sehe, hätte meine Kraft nichtmehr zum Ausweichen gereicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Welche Bands wurden jetzt eigentlich im Stream übertragen? Auf der NDR-Seite kann man leider nicht mehr auf das Programm der letzten Tage zurückgreifen. Da stehen nur noch die aktuellen Termine für Dienstag. Würde gerne im Netz nach Aufzeichnungen vom Stream suchen.
 
31 Juli 2004
5
0
46
47
Welche Bands wurden jetzt eigentlich im Stream übertragen? Auf der NDR-Seite kann man leider nicht mehr auf das Programm der letzten Tage zurückgreifen. Da stehen nur noch die aktuellen Termine für Dienstag. Würde gerne im Netz nach Aufzeichnungen vom Stream suchen.

Ich habe nur die Samstags-Liste parat:
Sonnabend, 6. August
Zeit Band Info
17:30-18:30 Iced Earth Live, True Metal Stage
18:45- 19:45 Sepultura Live, Black Stage
19:45-20:45 Dir En Grey Aufzeichnung 6.8., 15-16 Uhr, True Metal Stage
20:45-21:45 Knorkator Aufzeichnung, 6.8., 16:15-17:15 Uhr, Party Stage
21:45-22:45 Kreator Live, Black Stage
22:45-23:45 Danko Jones Aufzeichnung, 6.8., 21:45-22:45 Uhr, Party Stage
23:45-0:30 Saltatio Mortis Aufzeichnung 5.8., 2-3 Uhr, Party Stage
0:30-01:45 Children Of Bodom Live, Black Stage
1:50-2:50 Subway To Sally Live, True Metal Stage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.