NDR Livestream – Programm steht fest

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Das NDR Livestream-Programm steht nun fest. Dieser wird vom 04.-06. August ausgestrahlt. Hier könnt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    WARUM werden guardian nich übertragen oô
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist jetzt aber nur ein scherz, oder? wann wird das echte gepostet?
     
  4. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Warum soviele Nachträgliche Ausstrahlungen ? Wenn dann kann mans doch direkt Live senden ... oder müssen die bösen Wall of Deaths rausgecuttet werden ? Tzzz

    Fehlt nurnoch, dass die Freiwild zeigen ...
     
  5. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    lachhafte ausstrahlungen .. nichtwirklich viel hochkarätiges bei blind guardian müsste echt drauf und ozzy osbourne sowieso ! und wieso solche komischen Retorten von früher????
     
  6. Livestream?? Interessiert mich null die Bohne..entweder live und in farbe vor die Bühnen oder gar nicht.:o
     
  7. xemilien

    xemilien Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ach leute macht euch doch keinen Stress. Die öffentlich-rechlichen sind wohl eure Rettung. ZDF.Kultur überträgt ja auch ;) Wers nicht über den Fernseher schauen kann, mag vielleicht den Livestream benutzen :)
     
  8. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    mit welchem programm kann man so nen stream am besten aufnehmen?
     
  9. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    leiser geht der Ton nich, wa ?
     
  10. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch :D und danke, dass wir mit Freiwild verschont werden. AIDS wird schon übertragen, dann muss mans mit Frei.Wild nich auch schon tun.

    Wirklich.
     
  11. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Argh wenn ich hier die Antworten nur lese......

    Ich möchte mich auf jeden Fall für den echt klasse Service bedanken. Ein Gratis-Stream und dabei einige richtig gute Sachen wie Helloween, Iced Earth, Kreator und COB. Da können sich nur verkappte Pop-pussys beschweren.

    Danke an Holger und seine Crew!
     
  12. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    replay media catcher
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass Guaridan keinen Bock darauf haben bei sowas mitzumachen und einfach keine Genehmigung gegeben haben?

    Nee das wär zu einfach. Dann müsste man ja mitdenken...
     
  14. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    sich nicht live Übertragen lassen, sondern lieber zwei Tage später wiederholen ?! ...
     
  15. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja weisst du was in deren Köppen vorgeht? Weisst du was für Veträge die haben? Vielleicht ham se n Exklustivvertrag mit dem ZDF oder was weiß ich, dass es keinen Steam geben darf.
    Ist alles möglich also kann man sich das dumme rumgekotzte einfach mal sparen. Heir tun gleich wieder alle so als wären die Orgas allein verantwortlich dafür was wann wo gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen