NDR Bericht "Heavy Metal Auf Der Wiese" kostenlos im Onlinestream

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. September 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Am vergangenen Freitag lief auf dem NDR die lange Wackennacht mit dem Titel "Heavy Metal Auf Der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Der erste nützliche Beitrag seit langem. Danke! :cool:
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern bei einem Freund der es aufgenommen hat reingeschaut. Fand den Bericht echt klasse, Live-Ausschnitte sehr vieler Bands. Wir haben aber auch nur die Interviews und Konzerte geschaut, kann gut sein dass dazwischen der übliche Scheiss läuft.
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut hab vergeblich in der NDR Mediathek gesucht nachdem meine Aufnahme versagt hat^^
     
  5. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    klasse wie beim Avantasia gig tobias Sammet die Regie auffordert die Menge zu Filmen aber auf der Leinwand immer nur er zu sehen ist :D
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Wie lange wird denn der beitrag in der mediathek dort sein ?
    "Für immer" oder nur für eine begrenzte Zeit ?
    Hab momentan nur gammelinternet und weiss net genau wann ich wieder besseres habe :o
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.185
    Zustimmungen:
    10
    Lohnt sich echt mal anzugucken.Nurwas einen ankotzt sind die moderatoren :rolleyes:
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ohja, vor allem der Typ: meckert erstmal bei allen Nachnbarn dass sie ihre Musik leiser machen sollen, bis er mal auf die Idee kommt seine Kopfhörer aufzusetzen:D
     
  9. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Moderatoren waren echt grenzwertig!

    Die haben manchmal einen Sch.... gelabert...! :rolleyes:

    Aber ansonsten war der Bericht gar nicht so schlecht, obwohl es zwischwendurch mal wieder ein bisschen viel von den Firefighters war!
    Irgendwie ist das W:O:A mehr als nur Feuerwehr!!!
     
  10. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    DAS sind die richtigen Moderatoren für`s WOA bitte!

    http://www.youtube.com/watch?v=9JQePWixyVg&feature=related
     

Diese Seite empfehlen