NDR 1 Welle Nord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Ach, in Wien bist du doch recht sicher vor dem Sender....obwohl es da bestimmt auch fürchterliche Sachen im Radio gibt. :rolleyes:

Na probier mal den folgenden:

http://www.radioarabella.at/

Gute Unterhaltung, ich halte ihn keine 10 Sekunden aus! :D Beim Zivildienst fuhr ich manchmal mit nem Hauptberuflichen mit, der hörte das ständig!

Die Zentrale dieses Schundsenders befindet sich auch noch auf dem Uni-Campus. :confused:
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Das ist schonmal Blödsinn



Und das auch. Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden.


Ich frag mich nur warum das einen Ösi kümmert. Achja. Don´t Feed The Trolls.

Ich wollte schlicht eine regionale und damit genauere Wetterprognose vor Ort hören. Da fand ich im Internet nur diesen staatlichen. Denn private Sender sind ja bei allem überall unter jedem Niveau. Ja, und als Raubkatze werde ich nunmal nicht gerne naß. :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
solche sender sind mir 100mal lieber als der ganze ffn oder antennewasweißichgewinnspielterrormist,...dei olleschiet kann mi mol an`ne mase klein:D:D

platt rulez:)

Verdammt richtig!!!

... Die haben ihr Programm immerhin soweit verjüngt dass ich es bei meinen Eltern (da läuft nix anderes) hören kann ohne nach 10 Minuten böse zu werden.

Stimmt. (aber vielleicht werden wir einfach nur immer älter? ;):D )

also die besten gartentips und wettervorhersagen ham die schon :)
;)

Nicht nur das. Die Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber der Sender ist grad wegen seines Programmes zwischen der Musik (div. Reportagen, die Art der Berichterstattung im Allgemeinen) hörenswert.

Während der Arbeit ist mir NDR-1 tausendmal lieber als FFN, Antenne, N-Joy, FFH und wie diese Trommelfellterroristenvereine alle heißen...

Aber meistens hör ich eh Hörbücher! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir reichen manchmal schon 5 bei dem Sender, vor allem nach dem Dauerbombardement über Weihnachten

Hm, ich komme grad mal wieder von einem Elternbesuch. Also das war erträglich. Billy Joel, Beatles, Münchner Freiheit...Nagut, letzteres war schon hart an der Grenze. Aber vielvielviel besser als vor einem halben jahr noch. :D
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich finde den Sender mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm. Früher kamen da echt nur Schlager und so ein Mist. Aber wir werden auch älter und was dort für Lieder als "Oldie" laufen... Da erschreck ich mich immer wieder. "So alt kann das Lied doch noch gar nicht sein. Das lief doch erst vor 20 Jahren in der Hitparade!"

Ich kann als Nachrichten- und Wettersender in Wacken Delta-Radio empfehlen. Da wird wenigstens rockige Musik gespielt. Und zur Not geht auch RSH. Aber sonst kannst Du die Sender im Norden vergessen.

Gruß
Nicki
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich finde den Sender mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm. Früher kamen da echt nur Schlager und so ein Mist. Aber wir werden auch älter und was dort für Lieder als "Oldie" laufen... Da erschreck ich mich immer wieder. "So alt kann das Lied doch noch gar nicht sein. Das lief doch erst vor 20 Jahren in der Hitparade!"

Ich kann als Nachrichten- und Wettersender in Wacken Delta-Radio empfehlen. Da wird wenigstens rockige Musik gespielt. Und zur Not geht auch RSH. Aber sonst kannst Du die Sender im Norden vergessen.

Gruß
Nicki

nich nur im Norden. Auch im Osten, Westen und vermutlich auch Süden :D :D