nbc am sonntagmorgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nbc am morgen is lustig vorallem dieser komische grauhaarige tüp ka wie der heisst ich konnte aber auch noch nie längr als 1 min. das mir antun aber was da gelabert wird ....ach du unhloy shit denk ich mir da nur....
 

Eisblut

Newbie
24 März 2002
14
0
46
40
hemmoor
www.beepworld.de
hab mir mal die page angesehen! aber weiß nicht was das soll! dann bin ich schließlich auf: www.jesus-online.de gelandet! Der Name ist so kank, da musste ich mir das mal anschauen!^_^
Und ich hab mich dann gefragt, was die Seite bloß mit Jesus zu tun hat! Doch irgendwie hat sie einen christlichen Touch!
Der Humor ist auch sehr christlich, damit kann man heutzutage keine lebenden mehr locken, oder ........wieviel 90 Jährige sind im Netz?
Na ja! Wer trotzdem mal lachen will:
http://www.jesus-online.de/article.php?channel=2&article=2319

zum kaputtlachen!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich dachte du meintest die neue Soilwork Scheibe mit NBC : Natural Born Chaos :) ... die kann man sich nämlich Sonntag morgens ruhig antun.
Was die besagte Sendung angeht, so muss ich sehen, dass ich von den Redekünsten eines der Prediger sehr angetan, im Gegenzug aber auch äußerst angewidert bin..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich weiß schon, warum ich den Fernseher rausgeschmissen habe! Mit dem Sonntagsmorgen kann ich jedenfalls was Besseres anfangen , als mir irgend `nen Quark anzugucken.