NB-Voting

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Odin, 02. Juli 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Nuclear Blast Voting abgestimmt werden soll, welche Band länger spielen darf, find ich nicht so cool: Man kann nämlich öfters abstimmen. Und ne Umfrage wo jeder öfter seine Meinung abgeben kann macht ja wohl nicht viel sinn, oder? Beispiel:

    5 Leutchen geben für Band A ihre Stimme ab.
    Ich gebe 10 mal für Band B meine Stimme ab.
    Derjenige der die Umfrage nun auswertet, denkt, dass für Band B doppelt soviele Leutchen sind als für A, obwohl in Wirklichkeit, mehr für Band A sind...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das kam nicht von uns sondern nur von NBR
     

Diese Seite empfehlen