Nazis in Wacken....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shardar, 11. August 2005.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Und das alljährliche Spiel geht wieder los unter all' den politisch Korrekten! :D

    Ich kann mir die Nazis auf dem Campingplatz wieder bildlich vorstellen: Immortal- Shirts, Marduk- Musik aus dem Auto und Dark Funeral- Sticker auf dem Auto! Wie oft hab ich da schon den Nazi- Vorwurf zu hören bekommen! :D

    Aber mal ehrlich: Diese ganze "Metal Heads against facism"- Sache ist doch eh nur eine Farce, oder? Ich meine wer war denn schon so in Wacken in den letzten Jahren? Slayer, Mayhem, Darkthrone...alles Bands, die so ein wenig "zwielichtig" sind...komischerweise habe ich da keine Proteste sondern nur Gejubel gehört!

    Um alle hier zufriedenzustellen schlage ich für die Zukunft einen Wacken Ethik Rat vor, der alle Bands und alle Besucher auf "politische Korrektheit" untersucht!!! :D
     

Diese Seite empfehlen