Nazis auf Wacken 2004/05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eisregen02

Newbie
10 Aug. 2005
2
0
46
Ich fand Wacken wie immer sehr gut. Einzigste Sache die mir richtg auf den Sack geht, sind die DrecksNazis.
Letztes Jahr durch BO angezogen, waren teilweise auch dieses Jahr wieder genug da.
Direkt neben uns, war eine Truppe von ca. 5 Mann. Alle mit Glatze. Von früh bis spät liefen die BO und noch so rechtsradikal einzuordnende "Rock"musik!Ich frag mich echt, was so Leute auf dem Wacken wollen! Es werden extra T-Shirts und Fahnen gedruckt und aufgehängt mit "Metalheadz against Rasism", aber es gibt trotzdem jedes Jahr wieder diese Knaller auf dem Zeltplatz.
Das allerbeste war, dass sie im WOA Metalheadz Mitglied waren(was nehmt ihr für Leute auf????????) und sich nach ANsprache sogar noch dazu geoutet haben, dass sie Nazis sind!
Ich weiss,dass ich nächstes Jahr fünf Liter Benzin mehr mitnehme und dann solche Zelte nicht mehr stehen.
ANdere Möglichkeit, wäre eine Haarkontrolle. Jeder mit kürzen Haaren, als Schulterlang, kommt nicht aufs WOA.(Ich hätte da keine Probleme durchzukommen!)
MFG
eisregen