Nazi @ Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
zum ursprünglichen thema.
bei uns in der nähe auf n zeltplatz hat irgendeine gruppe immer sleipnir gespielt.
das nun mal welche dort sind, ist klar, selbst auf nem Hosen konzert sind welche, aber ihre "musik" müssen die nicht dort laufen lassen :o
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
:o:o:o:o:o Alles voller Nazis! Sogar berühmte Sänger nazisieren hier rum:
Nazirocker

Weil weil weil jeder weiß ja, dass Nazis auch Eiserne Kreuze verwendet haben...und man munkelt sogar, dass Lemmy Brot isst...genau wie Hitler !!!!111eins!!11!zwölf :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was hast du nun schon wieder? Weißt du du wärst schon um einiges Sympathischer, wenn du dich auch auskotzen würdest, wenn dich was stört und nicht immer so nichtssagende Kommentare abgibst, aber mit deiner eigentlichen Meinung hinterm Baum hältst.

Mich stört nix :D Deine Aufklärung war aber um einiges überflüssig weil Neti das natürlich NICHT so gemeint hat. Das passiert halt wenn man als Noob meint, überall mitsabbeln zu müssen. Ich fasse es übrigens grad nicht dass ich das hier tatsächlich ERKLÄRE....:D:D:D

Und ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Baum. Ich mag Dich nicht. Punkt. *g*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mich stört nix :D Deine Aufklärung war aber um einiges überflüssig weil Neti das natürlich NICHT so gemeint hat. Das passiert halt wenn man als Noob meint, überall mitsabbeln zu müssen. Ich fasse es übrigens grad nicht dass ich das hier tatsächlich ERKLÄRE....:D:D:D

Und ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Baum. Ich mag Dich nicht. Punkt. *g*

haha, wie geil!
Genau das spukte mir auch grad im Kopf rum!
Doof, wenn man Ironie nicht versteht.
Mal wieder so einer :D
Geher? Sollen wir dann /IRONIE unter jeden ironischen Beitrag schreiben? :D
*schenkelklopf*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mich stört nix :D Deine Aufklärung war aber um einiges überflüssig weil Neti das natürlich NICHT so gemeint hat. Das passiert halt wenn man als Noob meint, überall mitsabbeln zu müssen. Ich fasse es übrigens grad nicht dass ich das hier tatsächlich ERKLÄRE....:D:D:D

Und ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Baum. Ich mag Dich nicht. Punkt. *g*
Ich hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht dazu herabgelassen, das noch zu erklären. Leute, die dermaßen unfähig sind irgendwas zwischen den Zeilen zu erkennen haben's auch verdient, nichts zu raffen. No Sympathy for Fools. Oder: Dummheit haben nur Leute verdient, die sich dumm verhalten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht dazu herabgelassen, das noch zu erklären. Leute, die dermaßen unfähig sind irgendwas zwischen den Zeilen zu erkennen haben's auch verdient, nichts zu raffen. No Sympathy for Fools. Oder: Dummheit haben nur Leute verdient, die sich dumm verhalten.

Ich hab halt so gute Laune heute :D Immerhin habe ich erklärt dass ich selber nicht verstehe WARUM ich das überhaupt erkläre....mein innerer Katastrophentourismus *vermut*