Nazi @ Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 0815_Metal, 25. September 2010.

  1. 0815_Metal

    0815_Metal Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    Hi Guys. ;)
    Da zieh ich mir die alten Wacken Videos rein, und was muss ich sehen?
    Ein in meinen Augen rechtsradikaler, der seine gestrecke Hand in die Kammera zeigt, und somit allen Wackener-DVD fans, seine Meinung geigt.

    Obwohl die Aufnahme etwas älter ist, hab ich ziehmlich doof geguckt.
    Zumal der besagte Kerl, in der ersten Reihe das ganze durchzieht.
    Die Andere Frage ist: WIESO landet sowas auf der DVD?!

    Darf ich vorstellen?
    Der Assi-Pokal geht an....
    folgenden Kerl, gut sichtbar links im bild.
    http://img825.imageshack.us/img825/794/saxson.jpg
    (Die Qualität des Screenshots ist zwar misserabel, aber man kann erkennen worum es bei mir geht.)

    Nun zu meiner Frage;
    Was Macht die Orga gegen Rechtsgesinnte, die einen Hitlergruss vollüben?
    Ich meine; Rechte Parteimitglieder sind mir egal, aber einen Hitlergruss geht über die Toleranzlinie.

    Also; Was macht die Orga? Was machen die einzelnen Personen die Sowas sehen?
    Und noch viel wichtiger: Welcher Kerl schneidet bei euch die DVD's ?! :D

    €dit: Nicht wundern weil dies mein erster Beitrag ist ;)
    Ich lese seit 2 Wochen im Board als Gast mit, und habe mich nun doch hier angemeldet.
    Eine genauere Vorstellung Meinerseits wird in einem anderen Thread Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Meld' dich am besten gleich wieder ab. Oder schalt schnell dein Hirn an. :rolleyes:

    Woher weißt DU ob der Typ rechtsradikal ist? Wer weiß wie da im Gedränge des Publikums diese Bewegung zustande kam, ob sie so gemeint war, wie man sie deuten könnte? Sowas Unverbindliches ist dir so einen Aufwand wert, rechte Parteimitglieder wären dir aber egal? Wie dumm noch? :rolleyes:

    Und wie das auf die DVD kommt ist wohl die überflüssigste Frage überhaupt. Meinst du, jeder Veranstaltungsbericht schaut sich bei jedem Bild akribisch im Sekundentakt jeden im Publikum an?

    Außerdem sind deine Kommasetzung, ziehmlich, Kammera, misserabel, weil-Sätze und diverse andere Beispiele deines *hust* Textes noch mehr als verbesserungswürdig.

    Du hast hier seit 2 Wochen mitgelesen? Das stell' ich mir ungefähr so vor: "Oh, rauher Ton im Forum, da bastel ich mir mal ein Nazi-Thema zusammen, damit komm' ich auf jeden Fall an..." :rolleyes:

    Echt, ich hätt's lieber erstmal mit Vorstellen versucht.
     
  3. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    :o
     
  4. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0

    /sign
     
  5. 0815_Metal

    0815_Metal Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Grund das diese Haltung 2 mal gebracht wurde.
    Ausserdem, dauert das ganze 9 Sekunden.

    Ich habe etwas gegen Rassisten. Aber ich habe nichts gegen rechte.

    Nur weil jemand "Rechts" -denkt, ist er nicht gleich Rassist.

    Darüber reden wir, wenn ich wieder nüchtern bin, sowie eine Mütze voll Schlaf gekriegt habe.

    Ja. Den einstieg hab ich wohl verkackt :p
    Ich will kein "Vorstellungs-Thread" beginnen, sondern ich wollte meine Vorstellung in 3-4 Sätzen in einem Thread einbauen den ich sobald ich in einer besserer Verfassung bin verfassen werde.

    Du darfst aber gerne folgende Bilder (Nacheinander!) angucken damit du begreifst wieso ich der Ansicht bin, dass die Handlung nicht "aus ungünstigen Umständen" entstanden ist.
    http://img843.imageshack.us/i/saxon1.jpg/
    http://img251.imageshack.us/i/saxon2.jpg/
    http://img3.imageshack.us/i/saxon3.jpg/
    http://img202.imageshack.us/i/saxon4.jpg/
    http://img831.imageshack.us/i/saxon5.jpg/


    Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, warum ich nicht zuerst ein "Vorstellungs-Thread" eröffnet habe.
    Ich bin seit 48 Stunden Wach, und war gestern wohl nicht sehr geizig mit dem Alkohol.

    Wenn dieser Thread, euch ja so sinn- und belanglos erscheint, dürft ihr ihn gerne bei einem Moderator melden.
    Wobei nach meiner Ansicht sehr viele Threads eröffnet wurden, durch noch grössere belanglosigkeiten.

    >Ich verschwinde in die Kajüte. :D
    Gute Nacht.
     
  6. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du Wayne?
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Ausrede für Scheiße. Verpiss dich.
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ha, dieser herzliche Ton. :D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ein Schwachkopf hat nen Schwachkopf gefunden...jetzt haste das Osterei ausgepackt und kannst die Fresse halten.
     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    bei 0815 kann man auch nicht mehr erwarten
     
  11. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Er ist aus dem Wackenteam und will uns nun unterwandern!
    :mad::D
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    hrhrhr...


    ich weiß nicht wie oft ich schon bei konzerten versehentlich einen hitlergruß gemacht habe weil mein arm grade oben war und ich von den leuten um mich herum so zerquetscht wurde, dass ich keine kraft hatte, ne pommesgabel zu machen :D

    @0815: falls dieser typ auf dem foto das mal lesen sollte, hast du ne klage wegen übler nachrede am hals. ich weiß, ist sehr unwahrscheinlich, aber du solltest an konsequenzen denken wenn du solchen unsinn postest

    @northern death: geile antwort :D
     
  13. Der Junge wollte mit dem Arm doch nur zeigen wie hoch der Mais stand als er im Maisfeld kacken war.:o

    Diese Nazi Paranoia geht ja einem echt aufn Sack hier.:rolleyes:
     
  14. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    genau!

    der arm ist außerdem nicht ganz gestreckt und der daumen steht zu weit ab. so habense das damals nicht jemacht :o ich weiß wovon ich rede, ich guck n24 :D:D:D
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Ich gucke grade 'ne Doku namens "Die großen Schlachten" auf arte...diese lumpigen Franzosen!:o
     

Diese Seite empfehlen