Nazi-Shop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
!



Ich finde es so geil, dass du, der immer, wenn es um rechts/Nazis/wasweißichfüreinedummescheiße geht, frei.wurst ins Gespräch bringst, weil die ja keine rechtsspinner seien, hier sofort beleidigend rüberkommen musst.
P.S.: Das Apostroph ist da falsch...

Du hast Frei.Wild ins Gespräch gebracht und nicht ich :)
Ich bringe sie so gut wie nie ins GEspräch, das tut immer ihr ;)
Hast eine schlechte Selbstwahrnehmung kleiner
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du hast Frei.Wild ins Gespräch gebracht und nicht ich :)
Ich bringe sie so gut wie nie ins GEspräch, das tut immer ihr ;)
Hast eine schlechte Slebstwahrnehmung kleiner

Den "Kleiner" kannste mal schön stecken lassen!
Du hast deine fehlerhafte Gesinnung schon oft genung kund getan.
Ich will da nicht von rechts, eher von dumm sprechen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Den "Kleiner" kannste mal schön stecken lassen!
Du hast deine fehlerhafte Gesinnung schon oft genung kund getan.
Ich will da nicht von rechts, eher von dumm sprechen.

Du bist ganz schön lächerlich. Merkste was? Andere als rechts beschimpfen und selbst intolerant mit anderen Meinungen umgehen. Über dich kann ich wirklich nur lachen :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
c) Das hat mit Moralapostel (übrigens eins der Lieblingswörter aller gamz ehrlich nicht rechten Rechten) nichts zu tun!

Und du musst mich nicht beleidigen, wenn du nicht mehr weiter kommst.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "Moralapostel" eins der Lieblingswörter aller ganz ehrlich nicht rechten Rechten ist, nicht gesagt, dass du dazu gehörst.

Und eine Beleidigung kann ich in meinem Beitrag nicht finden.

(Falls du "Dummschwätzer" meinst, weise ich dich gerne darauf hin: 1 BvR 1318/07)
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "Moralapostel" eins der Lieblingswörter aller ganz ehrlich nicht rechten Rechten ist, nicht gesagt, dass du dazu gehörst.

Und eine Beleidigung kann ich in meinem Beitrag nicht finden.

(Falls du "Dummschwätzer" meinst, weise ich dich gerne darauf hin: 1 BvR 1318/07)

Dummschwätzer ist demnach ein Kosename? Verzichte ich auch drauf.
Aber lass gut sein.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Kannst du nicht mit Aktennummern umgehen? Okay, dann erkläre ich es dir ganz langsam: Wenn jemand dummes Geschwätz von sich lässt, ist Dummschwätzer keine Beleidigung.

Meinst du ernsthaft, ich google nach der Aktennummer? Wahnsinn, wie selbstverliebt du bist. Und jetzt ergötz dich weiter an deinem Geschreibsel. Es langweilt. Tschööööö

P.S.: Aktenzeichen, nicht Aktennummer. Mein Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.