Nazi-Shop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ihr schweift ab....

schreib für sowas ne Mail oder sprich es direkt auf dem Festival an. Jetzt im Nachhinein ist es tatsächlich schwierig für die Orga da was zu machen wenn es unterm Ladentisch war und mehr Aufmerksamkeit braucht die Sache auch nicht IMO.

Hier im Forum darfst du keine Einigkeit darüber erwarten inwieweit man "anit-Rechts" sein darf/muss/sein sollte/gut wär - was das genau ist und geschweige denn welche Symbolik/Kleidung/Marken dazugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Auf dem Gelände vor dem Metal-Markt war ein Shop vertreten(Nr. 326 ggf. 324) mir der Aufschrift: "Vorsicht PErsonal betrunken". In diesem wurden Nazi-Klamotten verkauft: Oldschool 88, Hardcore-No Respect, Walhalla(unter der Theke). Wer sich als Festival/Veranstalter schon auf der Eintrittskarte gegen Nazis positioniert, sollte dies auch durchsetzen und diesen Anbieter in Zukunft nicht mehr aufs Gelände lassen bzw. rechtlich gegen diesen vorgehen, da es hoffentlich eine Klausel im Vertrag gibt die das Vertreiben solcher Artikel auf dem Gelände verbietet.

Polizisten ansprechen ... jetzt ist zu spät
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ohne gezwungenermaßen schlau wirken zu wollen.

Ich hab dir bereits geantwortet.
ohne gezwungenermaßen schlau wirken zu wollen.
!

Süß wie du auf die kommst, wo ich doch nichts dazu geschrieben habe.
Aber die Höhe deines IQ's lässt sich sowieso an einer Hand abzählen

Ich finde es so geil, dass du, der immer, wenn es um rechts/Nazis/wasweißichfüreinedummescheiße geht, frei.wurst ins Gespräch bringst, weil die ja keine rechtsspinner seien, hier sofort beleidigend rüberkommen musst.
P.S.: Das Apostroph ist da falsch...
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Erstens sollte jederMetalhead aus eigenem Interesse Antifaschist sein, zweites solltest du dich nicht beirren lassen, denn Antifaschismus ist nicht nur Steine werfen und Autos anzünden!

Oh gott...
Aber zum Glück sind die restlichen Kommentare normalen Geistes...
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Seid ihrdrei Trolle aus der gleichen Höhle entsprungen oder warum kommen von euch keine gescheiten Beiträge?

a) Mir ist die Bedeutung des Wortes Antifaschist durchaus geläufig.
b) Um sich gegen rechts zu positionieren, muss ich mir das Label Atifaschist nicht unbedingt aufdrücken. Das ist ungefähr so wie nicht trinken = Straight Edge.
c) Wenn du Moralapostel und Erklärbär spielen willst, mach es bitte. Wie gesagt, bei mir kannst du es stecken lassen.

Genug der Antworten?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
a) Mir ist die Bedeutung des Wortes Antifaschist durchaus geläufig.
b) Um sich gegen rechts zu positionieren, muss ich mir das Label Atifaschist nicht unbedingt aufdrücken. Das ist ungefähr so wie nicht trinken = Straight Edge.
c) Wenn du Moralapostel und Erklärbär spielen willst, mach es bitte. Wie gesagt, bei mir kannst du es stecken lassen.

Genug der Antworten?

a) scheinbar nicht geläufig genug.
b) jeder, der sich gegen rechts und damit gegen den Faschismus stellt, ist auch ein Antifaschist
c) Das hat mit Moralapostel (übrigens eins der Lieblingswörter aller gamz ehrlich nicht rechten Rechten) nichts zu tun!
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
a) scheinbar nicht geläufig genug.
b) jeder, der sich gegen rechts und damit gegen den Faschismus stellt, ist auch ein Antifaschist
c) Das hat mit Moralapostel (übrigens eins der Lieblingswörter aller gamz ehrlich nicht rechten Rechten) nichts zu tun!

Was macht mich den zum Rechten? Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.