Nazi-Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
In der Hoffnung, mal alle Faschisten und sonstige Gestörte des Forums in einem Thread zu versammeln, um diesen dann in eine Kiste zu packen und in der Lahn zu versenken, werfe ich ein gutgelauntes VERDAMMTE NAZIS in den Raum. Na los Leute, erzählt mir, warum es ganz normal ist, sich als Metaller als Herrenmensch zu fühlen. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ollerhoesel schrieb:
In der Hoffnung, mal alle Faschisten und sonstige Gestörte des Forums in einem Thread zu versammeln, um diesen dann in eine Kiste zu packen und in der Lahn zu versenken, werfe ich ein gutgelauntes VERDAMMTE NAZIS in den Raum. Na los Leute, erzählt mir, warum es ganz normal ist, sich als Metaller als Herrenmensch zu fühlen. :D

Ich fühle mich nciht als Herrenmensch. Ich bin nur besser als alle Anderen :p
 
ollerhoesel schrieb:
In der Hoffnung, mal alle Faschisten und sonstige Gestörte des Forums in einem Thread zu versammeln, um diesen dann in eine Kiste zu packen und in der Lahn zu versenken, werfe ich ein gutgelauntes VERDAMMTE NAZIS in den Raum. Na los Leute, erzählt mir, warum es ganz normal ist, sich als Metaller als Herrenmensch zu fühlen. :D
:confused:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ollerhoesel schrieb:
In der Hoffnung, mal alle Faschisten und sonstige Gestörte des Forums in einem Thread zu versammeln, um diesen dann in eine Kiste zu packen und in der Lahn zu versenken, werfe ich ein gutgelauntes VERDAMMTE NAZIS in den Raum. Na los Leute, erzählt mir, warum es ganz normal ist, sich als Metaller als Herrenmensch zu fühlen. :D


aha....und was willst du mir jetzt damit sagen?????
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ollerhoesel schrieb:
(...) Na los Leute, erzählt mir, warum es ganz normal ist, sich als Metaller als Herrenmensch zu fühlen. :D

...weil man es nunmal ist???




boah watt ein überflüssiger thread! dann doch lieber brainstorming, forumspiel, forumspiel2, forumspiel 27c, was hab ich grad für klamotten an?, welche blume steht bei dir im badezimmer?, wieoft warst du heut schon kacken?... :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
...weil man es nunmal ist???




boah watt ein überflüssiger thread! dann doch lieber brainstorming, forumspiel, forumspiel2, forumspiel 27c, was hab ich grad für klamotten an?, welche blume steht bei dir im badezimmer?, wieoft warst du heut schon kacken?... :o
vuier Mal, aber nur weilefrachß.

unsere Hubermuschimaus packt morgen wohl ein paeckchen aus!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
vuier Mal, aber nur weilefrachß.

:eek: gab´s gestern zwiebelkuchen mit federweißer, anschließend lauchsuppe mit weizenbier und als dessert bohnensalat an altbierbowle???

TALKHEAVY schrieb:
unsere Hubermuschimaus packt morgen wohl ein paeckchen aus!

oho, hörthört, das wäre ja sehr fein, da ich den "ritus" wohl heute beenden werde ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Ich schon, ich esse auch herrencreme, trinke Herrenschnapps, du sollte es mit Tussenmensch versuchen, woll?

des iss en hessegobb! des heest GELL oder GELLE bei dehne!!!

edit: "WOLL" es bei ins dös wott was mer hinneranhänget!
 
Zuletzt bearbeitet: