Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Newbie erkläre dich.

Die Faschistische Antifa? Die Faschistische Antifaschistische Aktion? Loooool
BTW: Wenn es irgendeine Gruppierung gibt, die gegen Zensur ist, dann IST es die Antifa. Und Nein, ich bin kein Mitglied. Ich kann den Haufen nicht leiden.
ich denke auch dass du ohne Glied bist

Die Hauptlebensaufgabe der Antifa ist die Zensur. Das steckt schon in ihrem Namen. :rolleyes:
 

MoChEr

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
37
Bamberg
ActionMad schrieb:
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Nicht jeder mit einem Burzum Shirt und Thor Hammer um den Hals ist gleich ein SH schreiender Brandstifter lol

Kann ich nur unterschreiben. Mir kommts langsam vor, als ob JEDER mit einem Burzum T-Shirt als Nazi gebrandmarkt wird. Das ist der falsche Weg um vernünftig über das Thema zu reden. Ich behaupte auch, dass nicht alle Absurd-Hörer und T-Shirt Träger waschechte Nazis sind und dauernd SH rumbrüllen und dazu auch noch Landser oder so hören.. Man sollte das ganze wirklich rechtsextreme Lager (also die , die mit Landser-Patches,Skrewdriver oder was weiss ich für einen Scheiss rumlaufen), die Leute sollte man wirklich auf dem Wacken versuchen zu meiden.
Aber solange sogenannte "Nazis" mit Burzum T-Shirts oder Absurd T-Shirt Träger keinen Stress machen und mit denen man einen saufen kann , solange sehe ich eigentlich kein Problem damit , dass die Leute hier rumlaufen. Aber wenn sie dann irgendwie SH rumbrüllen und rumstänkern , dann sollte man über ein Platzverbot nachdenken. Da wir aber in einem FREIEN DEUTSCHLAND leben, wo jeder seine eigene Meinung äussern kann , sei es links oder rechts (die mir im übrigen beide nicht gefallen) , solange kann man auch die Leute nicht daran hindern, das Festival zu besuchen und frei herumzulaufen.
Ach ja und im übrigen sind Absurd - CDs und T-Shirts NICHT VERBOTEN. Keine einzige Absurd-CD steht auf dem Index, genauso wenig wie ne Burzum-CD.

Ich hoffe, dass "die Antifa" (ich weiss es gibt nicht eine Antifa , sondern mehrere Organisationen) auch endlich mal auf den Zug aufspringt und endlich damit aufhört , jede Black Metal - Band die einigermassen böse ausschaut zu verbieten ! Siehe Darkestrah in Hamburg oder diese Impaled Nazarene Sache auf deren Tour !
So, das musste jetzt mal raus..
 

dl-foto

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
zu allererst das mit dem viel zu wichtig nehmen, geb ich mal zurück.

burzum steht in dem fall nicht zur diskussion weil meines wissens nach keiner der texte auf rechte inhalte schliessen lassen, das der nette front"mensch" rechts ist und kein netter mensch dazu, hat mich dazu gebracht sie nicht zur diskussions zu stellen. bei graveland etc. sieht das aber anders aus und oder kannst du das entkräften? lass mich raten, das ist textlich nicht so gemeint und alles ironisch oder historisch aufarbeitend gemeint, richtig?

ich würde zu gern text beispiele liefern, aber ich besitze weder cds dieser "bands" noch werden im internet texte veröffentlicht, komisch wenn die sachen so rein und unbedenklich sind^^

edit: schaut doch mal auf darklyrics unter absurd track 10. des albums Facta Lunquuntur (1996)... sind also nicht rechts hm? untermenschen benutzt man natürlich für alles andere ausser in der rassenfrage des 2. weltkriegs... omg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Northern Death schrieb:
ich denke auch dass du ohne Glied bist

Die Hauptlebensaufgabe der Antifa ist die Zensur. Das steckt schon in ihrem Namen. :rolleyes:

Natürlich bin ich ohne Glied.

WO steht das in ihrem Namen?
Alles, was die Antifa macht, ist Aufklärung, Dokumentation und Information über nationalistische Bewegungen. Außerdem setzen sie sich für die Verbesserung von Asylbewerberrechten ein.
Und sag mir bitte, wie eine Nicht-Regierungsorganisation zensieren kann. Alles, was sie versuchen können, ist, ihnen unliebsame Berichte zu unterbinden. Aber das ist nur ein ganz ganz kleiner Teil der Zensur, und eigentlich erfolglos.
 

MoChEr

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
37
Bamberg
dl-foto schrieb:
zu allererst das mit dem viel zu wichtig nehmen, geb ich mal zurück.

ich würde zu gern text beispiele liefern, aber ich besitze weder cds dieser "bands" noch werden im internet texte veröffentlicht, komisch wenn die sachen so rein und unbedenklich sind^^

edit: schaut doch mal auf darklyrics unter absurd track 10. des albums Facta Lunquuntur (1996)... sind also nicht rechts hm? untermenschen benutzt man natürlich für alles andere ausser in der rassenfrage des 2. weltkriegs... omg.

Du hast mich falsch verstanden. Ich bezog mich darauf, dass keine CD auf dem Index steht. Natürlich sind die Texte sehr grenzwertig, aber wenn man verbietet, wird dadurch eine Band nicht noch attraktiver ? ;) Nur mal so als Gedankengang..
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
dl-foto schrieb:
burzum steht in dem fall nicht zur diskussion weil meines wissens nach keiner der texte auf rechte inhalte schliessen lassen, das der nette front"mensch" rechts ist und kein netter mensch dazu, hat mich dazu gebracht sie nicht zur diskussions zu stellen.

Stüüüümt...Der Frontmann ist ein Nazi, aber die Texte sind allesamt absolut unpolitisch und deshalb nicht auf dem Index.
 

dl-foto

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
MoChEr schrieb:
Du hast mich falsch verstanden. Ich bezog mich darauf, dass keine CD auf dem Index steht. Natürlich sind die Texte sehr grenzwertig, aber wenn man verbietet, wird dadurch eine Band nicht noch attraktiver ? ;) Nur mal so als Gedankengang..

das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, hatte quote vergessen, wollte eigentlich northern death quoten.

joa das verbotene hat immer seinen reiz, aber ich seh das einfach nur fürs wacken extrem so, weil die orga ein festival in deutschland macht und dort eben mit einem gewissen statement wirbt.
ausserdem regt mich halt auf das gewisse leute immer alles schön reden wollen, ich für meinen teil hab kein bock mehr auf neonazis und andere rechte idioten, ich wohne in einer stadt in der es sehr viele rechte gibt, richtige echte braune rechte, nicht die "glatzen" die ebensogut auch aus anderen gründen hautfrisur tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Natürlich bin ich ohne Glied.

WO steht das in ihrem Namen?
Alles, was die Antifa macht, ist Aufklärung, Dokumentation und Information über nationalistische Bewegungen. Außerdem setzen sie sich für die Verbesserung von Asylbewerberrechten ein.
Und sag mir bitte, wie eine Nicht-Regierungsorganisation zensieren kann. Alles, was sie versuchen können, ist, ihnen unliebsame Berichte zu unterbinden. Aber das ist nur ein ganz ganz kleiner Teil der Zensur, und eigentlich erfolglos.

antifa ist nur eine bezeichnung, dass heißt noch lang nicht das sie das auch ist, im gegenteil sie ist faschistisch, nationale sozialisten die von euch ja gern als faschos (wie intelligent) bezeichnet werden sind hingegen meist anifaschistisch. außerdem was soll der ganze multikulti mist der angepriesen wird? kanns euch nicht schnell genug gehen mit dem untergang oder seid ihr einfach nur ausländer geil weil ihr kein deutsches mädel abbekommt?
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Antestor schrieb:
darf ich mal etwas provozieren!?

wo ist der unterschied ob ein nazi parolen gegen eine andere rasse gröhlt oder wenn bands in Wacken von der bühne aus davon singen, christen abzuschlachten (zB Amon Amarth, Finntroll, Marduk, Dark Funeral...)

Ist es verwerflicher, einen Juden zu töten als einen Christen? Und jetzt kommt mir nicht mit Sprüchen wie "die bösen Christen hams verdient..."

Einige scheinen eine ziemliche paranoia zu haben vor allem, was nicht extrem links ist, denn links ist trend und sobald man eine etwas differenziertere Meinung hat, ist man ein Nazi. Dabei wird Hetze gegen andere Personengruppen (siehe oben) übersehen. Weil man sich nur auf einen imaginären Feind konzentriert.

Dies ist meine bescheidene Meinung. Bin gespannt auf Eure Antworten.




leider hat kaum jemand auf deine anmerkung geantwortet.
du hast aber vollkommen recht.
nebenbei: rechte haben im metal nix zu suchen. punkt aus.
das hier so eine diskussion gestartet wird und viele sich gegen rechts aussprechen ist gut. sehr gut sogar. was wäre allerdings, wenn z.b. das judaskreuz auch zu den verfassungswidrigen kennzeichen erklärt würde? oder der thorshammer? dann hätten viele metaller echte problem mit ihren accesoires.
ich finds ja immer sehr lustig, wenn metaller xy mit thorshammer und „jesus is a cunt“ shirt aufm konzi rumläuft. sieht irgendwie ulkig aus. und richtig ernst nehmen kann ich sowas nicht. Derjenige macht nämlich einen auf kriegsdienstverweigerer, anstatt als wahrer kämpfer in die schlacht zu ziehen, in thors namen. Oder wegen meiner auch in odins namen. Oder in wotans namen. Warum nicht noch pluto oder ares? dafür macht er dann seinen zivildienst im evangelische jugendbegegnungsheim. Nee, is klar…
Umgedrehte kreuze, aber auch der thorshammer sind doch im prinzip auch nur modegeschichten. Wegen meiner auch ein ausdruck pubertierendem widerstands gegen das adulte establishment. Wenn ich nur an diese schicken shirts im metal market oder auch bei nuclear blast denke. „odin statt jesus“. Genau! „pepsi statt cola“.
Die wenigsten haben wirklich ahnung, was diese symbole ausdrücken und welchem zweck sie wirklich dienen. Auch den oft zitierten hass auf das christentum kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein nachschreien von parolen, ebenso wie in der rechten szene, wo die wirklich gefährlichen drahtzieher nie in die öffentlichkeit treten und lieber die dumme glatze die dreckige arbeit machen und auf der straße die parolen gröhlen lassen. Oder den langhaarigen proll, der jedem, den es nicht interesiert, seine meinung mitteilen muss. Ich sehe wesentlich mehr metaller auf der straße, mit ihren eine antichristliche einstellung erklärenden shirts, als christen. Woran erkennt man den wahren christen? Woran erkennt man den wahren nazi? Den wahren heiden, den wahren satanisten? Den wahren metaller erkennt man an leder, schwarz, thorshammer um den hals, bierdose in der hand und brüllt: gott ist tot…
Ist es wirklich ein unterschied ein shirt mit „drep de kristne“ oder „judas verrecke“ zu tragen? Wo ist der unterschied zwischen „hail satan“ und „heil hitler“? die geschichte? Eine geschichte, die von uns niemand erlebt hat? Genauso wenig wie die zwangsmissionierungen zum christentum.
Jeder, der einen auf satan macht sollte sich mal „7 jahre hölle und zurück“ durchlesen. Ein erfahrungsbericht von jemandem, der wirklich in eine satanssekte geraten ist. bei interesse teile ich gerne die isbn nummer mit. Für die in zirkeln organisierten satanisten sind nämlich alle pseudosatanisten, die stolz ihr marduk shirt herumtragen lediglich nutzvieh.
Ganz nebenbei, ein faschistischer diktator wie „uns adolf“ hätte so einen quatsch wie nsbm erstmal als negermusik verboten.
Das grillen auf festivals und übermäßigen alkoholkonsum übrigens auch, er war nämlich vegetarier und abstinent. Aber das nur nebenbei.
Ich komme also zum schluss: der gemeine thorshammer oder judaskreuzträger ist, was die intelligenz angeht, dem kleinen hinterhofnazi gleichzusetzen. Er brüllt auch nur leere phrasen, macht sich in den seltensten fällen wirklich gedanken darüber, was er da für eine weltanschauung vertritt.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Metalamöbe schrieb:
Jeder, der einen auf satan macht sollte sich mal „7 jahre hölle und zurück“ durchlesen. Ein erfahrungsbericht von jemandem, der wirklich in eine satanssekte geraten ist. bei interesse teile ich gerne die isbn nummer mit.

ich will keinen auf satan machen interessiere mich aber grundsätzlich mal für das buch. ich hab eben danach gegoogelt. kann es sein dass es 4 jahre hölle und zurück heißt?
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
ich will keinen auf satan machen interessiere mich aber grundsätzlich mal für das buch. ich hab eben danach gegoogelt. kann es sein dass es 4 jahre hölle und zurück heißt?

da hast du vollkommen recht. keine ahnung, wie ich auf 7 jahre gekommen bin. sehr lesenswertes buch!