Nazi-bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von monochrom
Ist ja interessant sich so zu nennen, ist ja ein urchristliches Symbol. Naja, vielleicht haben die die Geschichte nicht so kapiert.

Ich glaub, die haben einiges nicht so kapiert... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...halt hauptsächlich "Gitarrenmusik". Also auch Oi- und Hatecore-Bands. Elektro weniger, es sei denn, da ist es sehr eindeutig, wie z.B. Blood Axis.

Folk und Gothic wird auch schon seit einiger Zeit "rechts unterwandert".
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von Banshee
Folk und Gothic wird auch schon seit einiger Zeit "rechts unterwandert".

Jo, überall, wo entweder Heidnisch-Archaisches oder Elitäres propagiert wird, gibts Unterwanderungsversuche...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von FogWarrior
Jo, überall, wo entweder Heidnisch-Archaisches oder Elitäres propagiert wird, gibts Unterwanderungsversuche...


Das ist ja wie mit der Popmusik, die versucht auch alles zu assimilieren. ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von Carcassgrinder
Das ist ja wie mit der Popmusik, die versucht auch alles zu assimilieren. ;)

Das sind ja eh alles Juden, die uns Arier verdummen wollen! :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von FogWarrior
Das sind ja eh alles Juden, die uns Arier verdummen wollen! :D

Sprichst du von diesem komischen "Tätervolk", dass schon unsern arischen, blonden, blauaügigen Adolf in den Krieg getrieben hat? :)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nazi-bands

Original geschrieben von Carcassgrinder
Sprichst du von diesem komischen "Tätervolk", dass schon unsern arischen, blonden, blauaügigen Adolf in den Krieg getrieben hat? :)

Jo, die die Brunnen vergiften!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Package
Wurden Graveland eigentlich schon genannt oder hab ich die überlesen?

Graveland sind rechts? Das ist doch diese polnische Black Metal Band? Ich dachte immer, die wären nur heidnisch. Aber die Unterschiede verschwimmen ja immer stärker.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
WolfSSchanze, hab ich letztens mal zufällig im Internet gefunden, weiß bloß nicht was das für ein Musikstil ist.
Aber ich glaub alle rechten Metalbands zu nennen ist nicht wirklich sinnvoll oder.