Nasum in Germoney

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
black schrieb:
:confused: *anmirrunterschau* hm....an dem Satz stimmt watt nich.....


aber den Termin marker ich mir schonmal fett an, da muss ich hin...irgendwie!!!!

Wahlweise auch riesige Brüste oder auch unglaubliche Intelligenz.. was auch immer :D

Und welchen Termin markierst du dir an? Ich nehme mal an, den in Hamburg, hm?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
:confused: *anmirrunterschau* hm....an dem Satz stimmt watt nich.....


aber den Termin marker ich mir schonmal fett an, da muss ich hin...irgendwie!!!!


hmmm...erinner mich mal dran, wenn s...oh, mir fällt grad ein, wenn das nen montag ist kann ich da eh nicht!

da spielen toy dollz...oder war das der 18.??
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
baerbael schrieb:
hmmm...erinner mich mal dran, wenn s...oh, mir fällt grad ein, wenn das nen montag ist kann ich da eh nicht!

da spielen toy dollz...oder war das der 18.??


Tstststs....

Schatzi, du musst nur den ersten Post lesen, da steht weiß auf schwarz das das am 19. ist :D
und das is meiner meinung nach ein Dienstag
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
TALKHEAVY schrieb:
Immer wenn ich hoere ''Nasum''
dreh ich mir die Nase um
Immer rum rum rum
die ist schon wund und krumm!
Das mach ich stets bei ''Nasum''

*Puh* Das musste raus... :) Jetzt is besser. :) :)

man.. das hast ja ma alles gegeben :D das ganze pulver verschossen :D