Da dies ein Metalforum ist empfinde ich dies nicht als Spam... Die Scheibe ist der HAMMER!! Wollte ich nur mal sagen...jeder der sich gern ein bischen "Melodischen-Speed-Grind-mit-Message" anhören möchte kann ich die Scheibe empfehlen.... Bei mir läuft sie dauernd im moment und mit jedem hören wird sie besser und irgendwie immer kürzer..man ärgert scih das die scheibe schon wieder durch ist....
Kann mich nur anschließen! Die Scheibe ist genial!!! Nasum sind so oder so geil! Auch live immer wieder ein Vergnügen!!!
Seit wann heisst die neue Scheibe Helevete?! Review(s) zu der Scheibe findet Ihr auf: www.delicious-bowels.com Hach ja, immer wieder diese Werbung
Mea Culpa Helvete sollte da eigentlich stehen hat sich ein e zuviel eingeschlichen... Und Jesper (der Bassist) verlässt Nasum dafür kommt..Urban Skytt von Regurgitate (die Live auch der Hammer sind!) Was mich interessiert hat jemand "Krigshot" schon mal gehört?
DasALbum heisst Helvete, nicht Helevet und NAsum spielt in Göteborg in September Doch soll ich es Nasum shene