Nasty Savage auf Wacken 2003?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nasty, 17. November 2002.

  1. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, falls es noch nicht bekannt bei Euch ist; Nasty Savage ist wieder zusammen! Die band hat jetzt zwei neue songs aufgenommen (mehr auf www.vampire-magazine.com) und wird Februar oder März 2003 eine neue Scheibe aufnehmen mit neuen Songs... old school thrash!

    Jedenfalls, mann (Wacken) hat schon gefragt ob Nasty Savage interessiert sind auf Wacken 2003 zu spielen und das sind sie! (Habe ich von Nasty Ronnie und David Austin selber vernommen)... Jetzt mal hoffen daß Nasty Savage tatsächlich kommt: kann ich mal eine alte TV-set suchen für die Stage-Show...

    Nasty Savage auf Wacken 2003: wäre sehr schön, nicht?
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAS??? Das is ja der Hammer.........:):)
    *spring* *freu* *hüpf*
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre echt mal sehr geil *altenFernsehersuchundschonmaleinpack*
     
  4. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die Advance- und Mastertape unterwegs; also kann ich in kürzem hoffentlich etwas mehr sagen über die erste Mini-CD (zwei neue songs und Wage of Mayhem songs)

    Nasty Savage auf Wacken 2003!
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    gibts da mal ne URL zu nem sound? ich hab mal wieder Null Ahnung wer das ist *schaem*
     
  6. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht; aber die Band arbeitet daran so bald wie möglich mit www.nastysavage.com auf dem (?!?) Internet vertreten zu sein... Vielleicht gibt es etwas auf Kazaa, WinMX oder so etwas...
     
  7. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Heute die advance-tape erhalten mit den Songs Sardonic Mosaic & Wage of Mayhem, alsob die Band nie auseinander gewesen ist... Herrlich, so soll thrash sein!

    Nun mal warten bis diese Band in Europa spielen werd...
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich aber echt mal gespannt....
     
  9. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Cool.....danke.......werde ich mir morgen in Ruhe durchlesen.......:)
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ui.....das klingt gut........
    Back to the good old Times...........

    Nu wolln mal hoffen, dass das mit dem WOA was wird........:)
     
  12. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nasty Savage

    Die MCD wird in Europa in Februar 2003 von Massacre (http://www.your.com); ich habe jetzt die Master und es wird großartig!!!

    Jetzt; kann einer der Organisation sagen ob die chance noch immer besteht das diese Band kommt? Man hat befragt ob er Interesse gab, aber weiter hat die Band nicht erhalten oder gehört...
     

Diese Seite empfehlen