Nase bohren!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 25. März 2004.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Haha - wußt ich's doch!

    Nasenbohren ist gesund
    Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenüber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage geförderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhöhe die Abwehrkräfte.
    _ _
    Taschentuch ist weniger gründlich
    Kinder bohren gerne in der Nase. Unter Erwachsenen gilt das Nasenbohren in der Öffentlichkeit als ekelerregend. Der Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger findet es sinnvoller mit dem Finger zu bohren. Das sei eine mechanische Reinigung, die man mit dem Taschentuch so gar nicht hinbekommen könne.

    Wirkt wie ein Medikament
    Der Lungenfacharzt geht noch weiter: Das Verspeisen der vertrockneten Reste sei gesund und außerdem völlig natürlich. Immunologisch sei das sehr sinnvoll, denn die Nase sei ein Filter, in dem jede Menge Bakterien gesammelt würden - und wenn diese Mischung wieder in den Darm gerate, wirke sie wie ein Medikament.

    Viel Spaß beim ungehemmten Popelgenuss! :D
    _
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...siehe auch "Meldung des Tages"-Thread...
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Nase popeln - OK, aber den Popel von den Fingern lutschen? Och nöööööö :p
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für die variante: popeln und danach durch gekonnte fingerakrobatik in die lüft erheben lassen.
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0

    Yippieh, des heißt also, dass ich keinen großen Proviantkorb mit nach Wacken nehmen muss.... ;)





    :( :) :( :) :( :) :( :)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenns trocken ist. aber wenn man nur sone spur schleim aus der nase zieht dauerts ja ewig, bis man ne kugel hat.. da bevorzuge ich doch eher popeln und dann vom finger in ein taschentuch. finger waschen nicht bergessen :D
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    damit könnte man doch glatt den hunger in der welt bekämpfen
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Kannte mal nen heilpraktiker der ne ähnliche These vertrat...
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    'Selbstheilung durch Eigenurin'

    is n recht bekanntes Buch :rolleyes:
     
  10. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Lol...der Verzehr is dann bestimmt nich mehr soooo gesund. Und wie isses eigentlich mit Ohrenschmalz?...da kommt noch viel auf die moderne Forschung drauf zu glaub ich.
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Aber kugeln formen is auch nen lustiger zeitvertreib, darfst halt von keinem gesehen werden.
    Ansonsten eben annen tisch oder unter den stuhl :D
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    is doch cool, da kannste das bier das du rausgepisst gleich wieder trinken :D
     
  13. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollen wir uns nicht gleich gleich total verrenken, um uns selber den Arsch abzulecken?! *wäh*
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Wieso ablecken? Du hast doch ne hand un finger :p
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ohrenschmalz ist zumindet geschmacklich nicht so der Genuss.
    Aber oft sind ja besonders die gesunden Sachen nicht die
    wohlschmeckendsten.
     

Diese Seite empfehlen