Nase bohren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Haha - wußt ich's doch!

Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenüber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage geförderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhöhe die Abwehrkräfte.
_ _
Taschentuch ist weniger gründlich
Kinder bohren gerne in der Nase. Unter Erwachsenen gilt das Nasenbohren in der Öffentlichkeit als ekelerregend. Der Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger findet es sinnvoller mit dem Finger zu bohren. Das sei eine mechanische Reinigung, die man mit dem Taschentuch so gar nicht hinbekommen könne.

Wirkt wie ein Medikament
Der Lungenfacharzt geht noch weiter: Das Verspeisen der vertrockneten Reste sei gesund und außerdem völlig natürlich. Immunologisch sei das sehr sinnvoll, denn die Nase sei ein Filter, in dem jede Menge Bakterien gesammelt würden - und wenn diese Mischung wieder in den Darm gerate, wirke sie wie ein Medikament.

Viel Spaß beim ungehemmten Popelgenuss! :D
_
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Package
Haha - wußt ich's doch!

Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenüber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage geförderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhöhe die Abwehrkräfte.
_ _
Taschentuch ist weniger gründlich
Kinder bohren gerne in der Nase. Unter Erwachsenen gilt das Nasenbohren in der Öffentlichkeit als ekelerregend. Der Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger findet es sinnvoller mit dem Finger zu bohren. Das sei eine mechanische Reinigung, die man mit dem Taschentuch so gar nicht hinbekommen könne.

Wirkt wie ein Medikament
Der Lungenfacharzt geht noch weiter: Das Verspeisen der vertrockneten Reste sei gesund und außerdem völlig natürlich. Immunologisch sei das sehr sinnvoll, denn die Nase sei ein Filter, in dem jede Menge Bakterien gesammelt würden - und wenn diese Mischung wieder in den Darm gerate, wirke sie wie ein Medikament.

Viel Spaß beim ungehemmten Popelgenuss! :D
_
...siehe auch "Meldung des Tages"-Thread...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Haha - wußt ich's doch!

Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenüber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage geförderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhöhe die Abwehrkräfte.
_ _
Taschentuch ist weniger gründlich
Kinder bohren gerne in der Nase. Unter Erwachsenen gilt das Nasenbohren in der Öffentlichkeit als ekelerregend. Der Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger findet es sinnvoller mit dem Finger zu bohren. Das sei eine mechanische Reinigung, die man mit dem Taschentuch so gar nicht hinbekommen könne.

Wirkt wie ein Medikament
Der Lungenfacharzt geht noch weiter: Das Verspeisen der vertrockneten Reste sei gesund und außerdem völlig natürlich. Immunologisch sei das sehr sinnvoll, denn die Nase sei ein Filter, in dem jede Menge Bakterien gesammelt würden - und wenn diese Mischung wieder in den Darm gerate, wirke sie wie ein Medikament.

Viel Spaß beim ungehemmten Popelgenuss! :D
_


Yippieh, des heißt also, dass ich keinen großen Proviantkorb mit nach Wacken nehmen muss.... ;)





:( :) :( :) :( :) :( :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Package
ich bin für die variante: popeln und danach durch gekonnte fingerakrobatik in die lüft erheben lassen.

ja, wenns trocken ist. aber wenn man nur sone spur schleim aus der nase zieht dauerts ja ewig, bis man ne kugel hat.. da bevorzuge ich doch eher popeln und dann vom finger in ein taschentuch. finger waschen nicht bergessen :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Package
Haha - wußt ich's doch!

Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenüber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage geförderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhöhe die Abwehrkräfte.
_ _
Taschentuch ist weniger gründlich
Kinder bohren gerne in der Nase. Unter Erwachsenen gilt das Nasenbohren in der Öffentlichkeit als ekelerregend. Der Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger findet es sinnvoller mit dem Finger zu bohren. Das sei eine mechanische Reinigung, die man mit dem Taschentuch so gar nicht hinbekommen könne.

Wirkt wie ein Medikament
Der Lungenfacharzt geht noch weiter: Das Verspeisen der vertrockneten Reste sei gesund und außerdem völlig natürlich. Immunologisch sei das sehr sinnvoll, denn die Nase sei ein Filter, in dem jede Menge Bakterien gesammelt würden - und wenn diese Mischung wieder in den Darm gerate, wirke sie wie ein Medikament.

Viel Spaß beim ungehemmten Popelgenuss! :D
_
Kannte mal nen heilpraktiker der ne ähnliche These vertrat...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ja, wenns trocken ist. aber wenn man nur sone spur schleim aus der nase zieht dauerts ja ewig, bis man ne kugel hat.. da bevorzuge ich doch eher popeln und dann vom finger in ein taschentuch. finger waschen nicht bergessen :D

Aber kugeln formen is auch nen lustiger zeitvertreib, darfst halt von keinem gesehen werden.
Ansonsten eben annen tisch oder unter den stuhl :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Stigmaddin
Lol...der Verzehr is dann bestimmt nich mehr soooo gesund. Und wie isses eigentlich mit Ohrenschmalz?...da kommt noch viel auf die moderne Forschung drauf zu glaub ich.

Ohrenschmalz ist zumindet geschmacklich nicht so der Genuss.
Aber oft sind ja besonders die gesunden Sachen nicht die
wohlschmeckendsten.