NARGAROTH - black metal@wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

NARGAROTH WILL NEVER PLAY AT WACKEN!!! @!#$ all, who believe a concert at Wacken could happen. NARGAROTH is true hateful and misanthropic Metal and not any Trend-@!#$!

G

yeah, they are, and a really big joke too!!!! see you on a true show,lol

G

Wenn Nargaroth in Wacken spielt, würd ich mich aber wundern, und zwar im negativen Sinne.
Hast du echt bei Kanwulf nachgefragt, Holger?
Also, mal ehrlich: Ich würde Nargaroth nicht in Wacken sehen wollen. Die Stimmung da passt einfach überhaupt nicht! Wie schonmal in nem anderen Thread gesagt: Nach solch einem Konzert will man doch wohl allein sein! Die ganzen besoffenen Metaller, die ihren Spass haben und rumgröhlen, würden einem doch nur auf die Nerven gehen, sowohl beim Konzert als auch nach ihm.
Ach ja, guter Kanwulf von da oben. Benutz doch bitte ein anderes Pseudonym, ich kann mir nicht vorstellen, dass du Kanwulf bist und Leute wie du gehen mir ziemlich auf den Piss. Schon arm, wenn man ständig seinen Idolen nacheifern will...

And now for the english-speaking:
I wouldn´t like to see Nargaroth at Wacken. There isn´t the right atmosphere that would be necessary to understand the "show".
And after the concert I would prefer to be alone, and all those drunken Metalheads would fall on my nerves, during and after the concert.

G

I understand what you mean, but for some who live in a country like Scotland, where there is no more than 10 real underground black metal fans, this may be the only chance to see a band of the quality of Nargaroth.

However, if they were to play Drakkar Hellfest or Under A Black Sun Festival next year, I would definately consider making the effort to be there.

At least underground bands such as Warhammer, Desaster and Destroyer 666 will play this year.

Lee.

G

I understand what you mean. But I really think, that Wacken isn´t the right place to see Nargaroth live. The fasctinating atmosphere would be destroyed by the circumstances (the people, the time after the concert, etc.). But I hope, it will be possible to see Nargaroth elsewhere.