*narf*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Natürlich darfst du dir das nicht aus dem netz ziehen und verwenden, das is doch böööööse.



Aber hast du dir nicht rein zufällig VORHER schon ne Sicherungskopie gemacht, die du dann demnächst wiederfindest? :D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
:eek:

das ist erschreckend! meine Brave New World ist auch vor langer zeit verschwunden und nie mehr aufgetaucht!!
(zum glück wars nur ne gebrannte, um sie anzutesten, als sie neu war :) )

das riecht doch schon wieder nach ner verschwörung! :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Feyhach
Natürlich darfst du dir das nicht aus dem netz ziehen und verwenden, das is doch böööööse.



Aber hast du dir nicht rein zufällig VORHER schon ne Sicherungskopie gemacht, die du dann demnächst wiederfindest? :D:D

*sichandiestirnpatscht*

Ach ja, was ein Glück.
Stimmt ja, die hab ich ja schon vorsichtshalber angefertigt.
*dajagarnichtmehrdrangedachthat*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*lol*

jaja, so gehts uns doch allen.....hab neulich nichtmal gewusst, dass ich ne CD vermisse, hab diese dann aber mit einer anderen CD zusammen in der falschen Hülle gefunden :rolleyes: ....wer macht sowas :confused:

:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Ich hab keinen Schimmer wo die erste Cruachan geblieben ist. Naja, irgendwann fällt sie mir wieder inne Hände...:rolleyes:
:eek:
das muss an der cd liegen! ......meine cruachan hab ich auch jahrelang vermisst!!!!!! :eek:

mein tipp:
wenn du papp-hüllen von CDs aus musik-zeitschriften hast, untersuch die mal, ob sich die cruachan darin versteckt....! :D




(@ baerbel: -------> ebay ;))
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Ich hab keinen Schimmer wo die erste Cruachan geblieben ist. Naja, irgendwann fällt sie mir wieder inne Hände...:rolleyes:


Oh, die hab ich auch...ich dachte, die kennt hier kaum einer :D

@ black: dieses Phänomen von wegen leere CD-Hülle gefunden und 10 Wochen später diese CD auf einer anderen in einer fremden Hülle....äh, ja, das kenn ich auch...ich weiß nur nie, wieso ich die da reinpackte und wann :D :D

Ich kann das nur damit erklären, dass ich keinen Platz mehr habe für neue CD´s, alles vollgepropft...muss mal wieder zu Ikea :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von PanterAMann
@Baerbel, dein Problem hatte ich noch nie da ich auf meine CD's
aufpasse als wäre es mein wichtigster Schatz.

So ist die hüte ich wie meinen Augapfel.
Das schlimmste ist wenn du mit mehreren leuten bei dir sitzt und jeder spielt den DJ dann suchste am nächsten Tag die CD´s die in allen möglichen Hüllen rumfliegen.

Grausam.