*narf*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*AAAAAAAAAANFAAAALL*


habt ihr schon mal ne CD vermisst, von der ihr euch nicht erklären konntet, wo sie hin ist??

es war keine party, kein besuch, nix! die CD länger nicht gehört, hülle aufgeklappt und.....


NIX!!!

WEG!!!



meine brave new world von maiden zeigte dieses verhalten....

irgendwann hab ich mir frustriert ne neue gekauft, irgendwann 2002!!!


UND JETZT!!!!

ich kram grad in meiner elektro kiste nachm alten diskman und was fällt mir da entgegen als ich ihn auf mache!!!!

:mad:





:rolleyes:



VERDAMMT!!!!!!

vielleicht findet sich ja so auch meine in hameln an...die ist auch aus der hülle entlaufen!!:rolleyes::confused:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so halbwegs kenne ich das.
ich war aber nicht so blöd, mir eine zweite cd zu kaufen....

naja, bei anderen cd´s aus meinem besitz würde ich vermutlich auch schon nach einer woche vermissten-status machen...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich hab letztens die Einzelteile meiner In Flames "Jester Race"
unter der Beifahrer-Fußmatte meines Autos "wiedergefunden".
Was bin ich auch so blöd, Originale mit ins Auto zu nehmen...

Unter solchen Umständen muss es doch eigentlich legal sein,
sich ne Kopie ausm Netz zu ziehen, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Judas
Ich hab letztens die Einzelteile meiner In Flames "Jester Race"
unter der Beifahrer-Fußmatte meines Autos "wiedergefunden".
Was bin ich auch so blöd, Originale mit ins Auto zu nehmen...

Unter solchen Umständen muss es doch eigentlich legal sein,
sich ne Kopie ausm Netz zu ziehen, oder?
ich glaube nicht...
ich glaube da musst du das Original trotzdem besitzen