Napster ist wieder da !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
und der einzige, den vibu von zeit zu zeit mal als aktiver oder so genannter männlicher part besteigt anstatt immer nur hinzuhalten!:D:D:D:D:p

Beweisfotos?:p


...obwohl... nee lass mal lieber, hab grade gegessen!:d
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
baerbael schrieb:
und der einzige, den vibu von zeit zu zeit mal als aktiver oder so genannter männlicher part besteigt anstatt immer nur hinzuhalten!:D:D:D:D:p
wer fesselt sich denn scho freiwillig ans Bett wenn ich ihn besuche. Ja dem Baerbael läuft dann doch schon die gleitcreme das Beim runter, so isses doch, jawoooohl
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab mich gerade mal etwas näher mit dem neuen Napster beschäftigt..!

- der Haken an der Sache ist wohl, dass die "Flatrate" wirklich nur eine Art "Mietvertrag" ist, dh. man kann die Musik nur so lange hören, wie man bei Napster angemeldet ist! ....wenn man sie wirklich "kaufen" will, dh. so, dass man sie auf CD brennen kann etc., muss man extra bezahlen: 1 EUR pro Lied, 10 EUR pro Album! :(

Napster.de schrieb:
Napster - Die Musik-Flatrate

- Behalten Sie alle gedownloadeten Musiktitel so lange Sie User sein möchten.
- Kaufen Sie Musik, um sie für immer zu behalten, auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen Player zu übertragen – und das für nur € 0,99 pro Song und ab € 9,95 pro Album..

...ich frage mich allerdings, wie die das technisch verhindern können/wollen, dass man die Lieder auch bei der Flatrate brennt & kopiert und sie somit "für immer" behalten kann...! :confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Widar667 schrieb:
...ich frage mich allerdings, wie die das technisch verhindern können/wollen, dass man die Lieder auch bei der Flatrate brennt & kopiert und sie somit "für immer" behalten kann...! :confused:
Kann ich dir sagen. :mad:


Die berechnen dir jeden Download als gekauft, obwohl in dein "Kontostand" nur "Napster to go" anzeigt, von einzelnen Bestellungen keine Spur.

Ich war ein wenig verdutzt, als Napster mir mal eben so 150 € abgebucht hat.

Naja, Rücklast und drohen mit gerichtlichen Schritten hat gewirkt. Bin wieder raus aus der Nummer und kein Mitglied mehr.

Drecksladen. :mad:

Hätte ich mir aber vorher denken können. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Helm schrieb:
Kann ich dir sagen. :mad:


Die berechnen dir jeden Download als gekauft, obwohl in dein "Kontostand" nur "Napster to go" anzeigt, von einzelnen Bestellungen keine Spur.

Ich war ein wenig verdutzt, als Napster mir mal eben so 150 € abgebucht hat.

Naja, Rücklast und drohen mit gerichtlichen Schritten hat gewirkt. Bin wieder raus aus der Nummer und kein Mitglied mehr.

Drecksladen. :mad:

Hätte ich mir aber vorher denken können. :D
hmm, aber die runter geladene Musik müsstest du doch noch behalten haben, oder?!?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Helm schrieb:
So wie ich die AGB verstanden habe ja, wenn ich das Geld bei Napster gelassen hätte.
rechtlich habe ich es auch so verstanden, aber wie wollen die faktisch verhindern, dass du dir die Dateien vorher kopierst oder brennst?!!???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
es gibt mehrere "redbooks" im computer- und technikbereich, wobei das mit den cd-spezifikationen wohl das langweiligste ist...

und es wird vermutlich nicht lange dauern, bis es einen open-source-client für linux gibt, bis dahin gibt es immer noch wine etc., mit dem der windowsclient laufen sollte...
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Kann ich dir sagen. :mad:


Die berechnen dir jeden Download als gekauft, obwohl in dein "Kontostand" nur "Napster to go" anzeigt, von einzelnen Bestellungen keine Spur.

Ich war ein wenig verdutzt, als Napster mir mal eben so 150 € abgebucht hat.

Naja, Rücklast und drohen mit gerichtlichen Schritten hat gewirkt. Bin wieder raus aus der Nummer und kein Mitglied mehr.

Drecksladen. :mad:

Hätte ich mir aber vorher denken können. :D

Wieso 150 Euro? Ich dachte,das wäre ein Pauschalbetrag pro Monat,a lso 14,95? :confused:

Was hast du bloß wieder gemacht Helm...:D:D