Napalm Death vs. Deaster

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich kann mir vorstellen das einige an der Running Order rumzumeckern haben aaaber muss es dann sein das Desaster & Napalm Death gleichzeitig spielen ???
    BUHU ändert das !!! pleeeze !! *heul* *snief*

2. Guest

Guest Guest

Ich werd Napalm Death vorziehn, falls es so bleibt (und davon geh ich aus)!

Scheiße ist auch die Tankard - Rage/Subway und die Sodom - Mägo de Oz Überschneidung!
    Mägo sind hier einem ja richtig schmackhaft gemacht worden, aber deswegen Sodom verpassen?
    Muß ich mir gut überlegen.

Wahrscheinlich sind wir eh alle so voll, daß das Schicksal entscheidet bei welcher Band wir uns die Rübe weichbangen. Auch wenns im Nachhinein immer ärgerlich is, wenn man Bands verpasst.

Aber: Scheiß drauf! Geil wirds allemal!

3. Guest

Guest Guest

Desaster müssen bevorzugt werden

Bang Or Be Banged

Aber die Reiter während Motörhead...... :-(((((
    Aaarrrgggghhh

4. Guest

Guest Guest

Ich guck mir wohl auch Desaster an, aber wär trotzdem total scheisse Napalm Death zu verpassen ! Aber motörhead & Reiter ist ja wohl keine frage ?! MOTÖRHEAD !!!!

5. Guest

Guest Guest

Aber die Reiter wollte ich auch sehen :-(((((((

6. Guest

Guest Guest

Will au Reiter sehn,will beide sehn!!

7. Guest

Guest Guest

Hallo!

Bitte lasst Euch da noch etwas einfallen. Das kann doch nicht wahr sein, dass Napalm Death und Desaster gleichzeitig spielen. Bitte regelt da noch was. Desaster waren auf dem @!#$ The Commerce so genial. Napalm Death sind allerdings ebenso genial. Bitte ändert das noch ein wenig ab!!!

Gruß
    Destruktor

8. Guest

Guest Guest

Das muß auf alle Fälle geändert werden! Napalm Death und Desaster sind absolute Pflicht!
    HEAVY METAL WILL NEVER DIE

9. Guest

Guest Guest

Ist zwar ein kleines Problem, werd aber wohl Desaster angucken, da ich Napalm schon gesehen hab, wenn´s auch schon was her ist!

10. Guest

Guest Guest

werden wir uns nochmal ansehen

11. Guest

Guest Guest

Danke danke danke danke danke

Diese Seite empfehlen