Napalm Death und Six Feet Under "Bandlogo"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von platz_c, 06. August 2012.

  1. platz_c

    platz_c Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mir eigentlich egal ob hinter der Band ein Logo hängt oder nicht, aber bei den zwei war der hintergrund einfach nur schwarz. hatte das einen technischen grund? (schon vorbereitungen für die scoprions), oder haben die 2 bands im suff die tage vorher ihre bandlogos verloren :D
     
  2. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht besitzen die beiden Bands keine riesigen Backdrops für derartig grosse Bühnen, da sie sonst eher in kleineren Clubs spielen. Ist ja auch eine Kostenfrage.
    Ich kann mich noch gut an einen Wackenauftritt von Heaven Shall Burn erinnern. Dort hing ein einfaches T-Shirt als Backdrop auf der Partystage, da das Richtige einen Tag zuvor in Flammen aufging...;-)
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ein Shirt? Das du das gesehn hast? Aber auch mal geil...
     
  4. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe sogar noch ein Foto davon - weiss aber nicht, wie ich es als Datei anhänge...:mad:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das könnte daran liegen das die Attachment-Funktion garnicht aktiviert ist. ;)

    Du müsstest das Bild schon bei irgend einem ImageHoster parken, und dann hier einbinden.
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
  7. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Genau das - vielen Dank!!! :)
     

Diese Seite empfehlen