NAPALM DEATH - gewinnen Metal Hammer (UK) Award; Sommer Festivals!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Die britischen Erfinder des Grindcore NAPALM DEATH haben die „Spirit of Hammer“ Kategorie bei den diesjährigen Golden Gods Awards des britischen Metal Hammer Magazins gewonnen. Die Verleihung fand am 11. Juni 2007 im Londoner Koko Club statt und NAPALM DEATH Sänger Barney Greenway erhielt den begehrten Preis von keinem Geringeren als seinem Vorgänger Lee Dorrian (CATHEDRAL), der in den Anfangstagen der legendären Grinder für NAPALM DEATH seine Stimmbänder malträtierte.



    Darüber hinaus haben NAPALM DEATH so eben ihre UK Tour gestartet, die zwischendurch von einer Reihe von Auftritten auf europäischen Sommerfestivals unterbrochen wird, darunter das Wacken Open Air (D) sowie das Hellfest in Frankreich. Ihre letzte Grindcore-Attacke „Smear Campaign“ werden NAPALM DEATH danach auch auf einem Trip nach Australien und Neuseeland sowie auf einer Mini-Tour durch China(!) ausgiebig live präsentieren.

    (quelle: http://www.centurymedia.com)

    News auf www.wacken.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen