Namen sind Schall und Rauch....oder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nichts gegen nebular moon!
canne haben wir es durch eine spektakuläre abschleppaktion meiner schrottkiste zu verdanken, dass wir zumindest am 2. tag an der nebelmond metalparty teilnehmen konnten...(und er war sonntag morgens bestimmt noch net so ganz fit *g*)

auch wenn das abschleppseil 3mal gerissen ist :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nebular Moon sind Dummbeutel!

Nur weil sie, wegen schlechtem Wetter nicht auftreten können haben sie den halben Getränkeverkaufstisch zerschrottet, alle Grillanzünder, Kohle und meinen Rum verbrannt...

Nur weil sie ja eh den zweiten Tag nicht mehr da waren... Wir hatten eigentlich noch vor zu grillen... Die Veranstalter waren jedenfalls nicht besonders begeistert von denen. (Und ich auch nicht!)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ TTP: was wird denn an festivalenden NICHT verbrannt? bis auf autos hab ich schon alles gesehn :D

ich trauer immernoch meinem besteck nach, welches unter einem plastik-campingtisch in den flammen eines lagerfeuers umkam....*snüff*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Death SS steht für Death of Steve Sylvester oder so... hat doch vordergründig mit der Schutzstaffel gar nix am Hut.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich finde den Thread hier voll gut, und darum liste ich jetzt ein paar Bands auf, deren Namen ich gut oder schlecht finde:

Skepticism:

Ein richtig bescheidener Bandname. Die düsterste, langsamste, bedrohlichste und lebensverneinendste Band heißt nicht Apocalyptic irgendwas, sondern schlicht 'Skepsis'.


Anorexia Nervosa:

Auch 'n cooler Name. 'Ne Blackmetal-Band die sich nach 'ner Geisteskrankheit benennt, zeigt doch automatisch, dass es sich hier nicht um gewöhnlichen Blackmetal handelt.


Bolt Thrower:

Auch irgendwie cool. Irgendwie unkonventionell aber nicht schlecht. Stammt glaub ich aus 'nem Warhammer-Spiel.


Dark Funeral:

Irgendwie passt da der Name nicht zur Band. Dark stimmt vielleicht, aber Beerdigungen gehen doch normalerweise langsam vonstatten.


Eternal Tears Of Sorrow:

So'n cooler Name für so 'ne Scheißband. Würde passen, wenn sie Gothic-Doom machen würden, aber so?