Namen für Wacken Kuh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calim

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
Hallo zusammen,

ich habe einer guten Freundin als Andenken und Aufmunterung eine Wacken Kuh mit gebracht. Leider ist die Kuh bisher Namenlos. Ich benötige eure Unterstützung für die Namensfindung.

Ich bin euch jetzt schon Dankbar für eure Vorschlägen. Der Kuh soll am 09. August 2012 getauft werden. Natürlich werde ich euch berichten wie wir uns entschieden haben.

Hochachtungsvoll und in Dank
Calim aka Benjamin
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
wie wäre es mit " eure kuhfilet (majestät) frieda die 3." ? :):D