Namen Chat/forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
es gibt einige leute die extrem im forum vertreten sind und dafür gar net im chat und umgekehrt... benutz ihr andere namen im chat? oder chatet bzw postet ihr einfach nicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö... ich bin nur ab und zu im chat...
wenn ich im forum poste kann ich nebenbei noch was anderes machen.. im chat geht das nicht so gut..
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ne flatrate reicht :) aber hab selber grad keine und meine eltern wollen mich töten weil ich 400 dm letzten monat verbrutzelt hab aber ab nächster woch dsl flat :) dann bekommt ihr mich gar nimmer los :) hihi
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Jaja, so eine Flat ist schon was Feines... *g* sag mal, glaubst Du IM ERNST das klappt nächste Woche??? *LOL* wir reden doch von der Telekom, oder????????? *BRÜLL*

Original geschrieben von DarkJesus
ne flatrate reicht :) aber hab selber grad keine und meine eltern wollen mich töten weil ich 400 dm letzten monat verbrutzelt hab aber ab nächster woch dsl flat :) dann bekommt ihr mich gar nimmer los :) hihi
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe ich hoff mal des beste sonst wird meine rechnung so hoch das meine eltern mich nimmer an den pc bei mir lassen hehe :)