Name hat sich geändert

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von MetalJacky, 19. Dezember 2013.

  1. MetalJacky

    MetalJacky Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben folgendes Problem. Bedingt durch eine Scheidung hat von meinem Vater die Freundin ihren Mädchennamen wieder angenommen. Auf der Karte steht aber noch der Name ihres Ex Mannes, weil sie zur Zeit der Kartenkaufes noch so hieß. Reicht es wenn sie die Urkunde mitbringt, wo die Namensänderung drin steht oder muss man die Karte einschicken und ändern lassen. Vielen Dank im Vorraus Jacky
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.801
    Zustimmungen:
    415
    Ich würde es ändern lassen. Und zwar solange sie ihren Ausweis mit dem alten Namen noch hat!
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Was ist, wenn sich mein Nachname ändert?
    Wenn der geänderte Name weiterhin im Ausweisdokument steht (Genurtsname) ist dies kein Problem. Ansonsten muss der Name geändert werden. Die Gebühr beträgt 15€.


    http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    338
    So sieht es aus!
     

Diese Seite empfehlen