Name für TV-Show gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
von allen vorschlägen gefällt mir ernsthaft GRRRR!! am besten.

und zurückdenken an die diskussionen über den namen death-parade würde ich dieses wort ganz weglassen, egal ob parade oder fernseh-sendung!

soweit meine meinung ... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Reverend_odd
Holterdipolter!

Das kommt zumindest dem grind schon recht nah!

Oder RumsTV!
Also Holterdipolter klingt richtig cool! Bei RumsTV denken alle sofort an nen Porno-Sender.
Und "Death" wollte ich auch rauslassen, weil das zu sehr in eine Schiene drängt. soll ja aschließlich auch Grind-/Hardcore und normaler Metal gespielt werden.
Der Name sollte kurz und einprägend sein. Bei GRRRR!! ergibt sich dann das Problem mit der Website, weil sich die Leute nicht merken können, wieviele "R" da drin sind (kann ja hier auch keine Sau :D)...