Name für (Melodic) Death Metal Band aus PB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von E'Lell
Hab den Bandnamen bei EMP gesichtet. Aber ob die sooo deathig sind...? *zweifel*:)

das weiß ich auch nicht, hatn kumpel halt nur erzählt, son stoner rocker, der da halt nur übersicht hat ;):)
 

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
So wie es nun aussieht werden wir zunächst den Namen "Like Thousand Suns" nehmen. Hat sich am Samstag bei unserer Probe ergeben, welche ausser diesem positiven Punkt wohl die schlechteste Probe berhaupt war...naja....
Wenn uns in nächster Zeit ein name einfallen oder gefallen sollte wo echt alle Band member sagen ok der is cool dann ändern wir den Namen aber fürs erste könnt ihr euch erstmal auf Death-Metal aus PB von Like Thousand Suns freuen. Homepage folgt in Kürze und dementsprechend erste Musikstückchen genauso.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JADMB

Just Another Death Metal Band

Das ganze in typischem unleserlichen Schriftzug, und keiner bemerkt den peinlichen Namen.