Name für (Melodic) Death Metal Band aus PB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
Hi Leute.

So es geht um folgendes: Wir(also ich als Sänger und der Rest der Band) spielen in ner Death Meal Band mit etwas melodiösen Anteilen. Nur das Problem ist das wir uns einfach nicht auf nen Namen einigen können. Es sollte auf keinen Fall ein typischer Death Metal Name sein. Schon eher was mit Bedeutung oder so.IM Grunde hatten wir schon nen Namen nur unser Drumer weigert sich da ziemlich gegen. Der Name war "Like Thousand Suns" was ne Anspielung auf ne Nuklearbombe sein soll. Die Explosion ist ja so hell wie tausend Sonnen. Ich fand den Namen eigentlich ziemlich cool. Nur wären wir anderen Vorschlägen auch nicht abgeneigt. Ich kann euch leider keine Hörproben hier anbieten da unsere Website erst gemacht wird wenn wir nen Namen haben und die CD auch noch nicht aufgenommen wurde.

Also her mit euren Vorschlägen!! Mich würds freuen wenn ihr einige Vorschläge bringen würdet.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von TheFrayedEnds
hi!

netter vorschlag aber ich glaube an spassvorschlägen haben wir schon nen guten gehabt.

ich möchte an dieser stelle mal wieder auf "various artists" hinweisen :D

buddel doch einfach den bandnamen thread wieder aus.... *hinweis*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
'Like Thousand Suns' hört sich nach nem albumtitel an, so würd ich mich auch nicht nennen wollen ;)
english solls schon sein?! hmmpff.. dann sowas wie

exempt
exhaust
condemn

(Wörterbücher rulen :D )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TheFrayedEnds
Leute Leute: VORSCHLÄGE VORSCHLÄGE!! Kann sein das wir nächsten MOnat unsern ertsen Auftritt bekommen bis dahin brauchen wir nen guten Namen!

uns hier scheuchen aber kein bier hier reinstellen? was sind das denn für manieren?! :p :D