Name für (Melodic) Death Metal Band aus PB!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheFrayedEnds, 29. April 2004.

  1. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    So es geht um folgendes: Wir(also ich als Sänger und der Rest der Band) spielen in ner Death Meal Band mit etwas melodiösen Anteilen. Nur das Problem ist das wir uns einfach nicht auf nen Namen einigen können. Es sollte auf keinen Fall ein typischer Death Metal Name sein. Schon eher was mit Bedeutung oder so.IM Grunde hatten wir schon nen Namen nur unser Drumer weigert sich da ziemlich gegen. Der Name war "Like Thousand Suns" was ne Anspielung auf ne Nuklearbombe sein soll. Die Explosion ist ja so hell wie tausend Sonnen. Ich fand den Namen eigentlich ziemlich cool. Nur wären wir anderen Vorschlägen auch nicht abgeneigt. Ich kann euch leider keine Hörproben hier anbieten da unsere Website erst gemacht wird wenn wir nen Namen haben und die CD auch noch nicht aufgenommen wurde.

    Also her mit euren Vorschlägen!! Mich würds freuen wenn ihr einige Vorschläge bringen würdet.
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder: "die dunkle hand am sack des grafen"
     
  3. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    netter vorschlag aber ich glaube an spassvorschlägen haben wir schon nen guten gehabt.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich möchte an dieser stelle mal wieder auf "various artists" hinweisen :D

    buddel doch einfach den bandnamen thread wieder aus.... *hinweis*
     
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Bloodsplitter ....sofern sich das so schreibt
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hier würde mein Deathzibel oder Deathzwiebel auch ganz gut passen :D
     
  7. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also wenn wir uns für nen spassnamen entscheiden sollten, dann nehem wir denke ich "jesus crisp" anleihe an jesus cries.
     
  8. TheFrayedEnds

    TheFrayedEnds Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Leute Leute: VORSCHLÄGE VORSCHLÄGE!! Kann sein das wir nächsten MOnat unsern ertsen Auftritt bekommen bis dahin brauchen wir nen guten Namen!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    finnisches Wörterbuch und blind tippen - klingt immer gut
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    bataillion of death
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    'Like Thousand Suns' hört sich nach nem albumtitel an, so würd ich mich auch nicht nennen wollen ;)
    english solls schon sein?! hmmpff.. dann sowas wie

    exempt
    exhaust
    condemn

    (Wörterbücher rulen :D )
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    uns hier scheuchen aber kein bier hier reinstellen? was sind das denn für manieren?! :p :D
     
  13. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    The Paderborn Death Experience :)
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hört sich so 60er-jahre like an :D
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch cool. Die Bühnen Outfits können sie sich dann bei Austin Powers abschauen :D
     

Diese Seite empfehlen