Name auf der Karte.. Jedoch welcher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Glückwunsch :p Du hast die Frage jetzt zweimal nicht beantwortet.

Die Frage war (wenn ich nicht voll daneben liege) ob der Name der Behinderten Person auf das Ticket muss (die dann die Begleitperson mitnimmt) oder aber der Name der Begleitperson, die dann wiederrum die zu begleitende Person mitnimmt.

Ich denke das der Name der zu begleitenden Person, in diesem Falle also der der Freundin.
Man nimmt ja immerhin als Behinderter die Person mit auf die man angewiesen ist und nicht andersrum :)

steht da doch eindeutig, wobei die frage ebenso war ( im text, nicht in der überschrift ) WIE er das mit der weiter zu verkaufenden Karte händeln muss.

mehr info war zusätzlich drin, das ich ihn drauf hingewiesen habe das die auf den Kennbuchstaben in ihrem ausweis achten müssen damit die auch wirklich eine begleitperson mitnehmen darf !

also wo problem ?:confused::confused::confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
steht da doch eindeutig, wobei die frage ebenso war ( im text, nicht in der überschrift ) WIE er das mit der weiter zu verkaufenden Karte händeln muss.

mehr info war zusätzlich drin, das ich ihn drauf hingewiesen habe das die auf den Kennbuchstaben in ihrem ausweis achten müssen damit die auch wirklich eine begleitperson mitnehmen darf !

also wo problem ?:confused::confused::confused:

Lies die nachfolgenden Posts. Das hatten wir schon geklärt. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jou, mir ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Bin ja schon ruhig :x