Naja, dat war es dann wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
echt langsam langts.habt ihr wirklich bock jedes jahr mehr zu zahlen,also ich net. irgendwann kostets 100 euro.die karte kostet bestimmt 90 euro,wenn mer sie net übers x-mas bestellt.jaja,wacken wird nie mehr als 100 mark kosten hie? es mal. 70 euro sind fei 140 mark.überlegt euch des mal.so a dreckk.mir langts.
wo bleibt da motto. von fans für fans.des geht irgendwie verloren damit.danke wacken.ich weiß net ,ob ich nächstes jahr noch mal hingeh,zu dem preis muß scho ziemlich was geboten sein.andere festival halten auch ihre preise,warum schafft das wacken net?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Und in diesem Falle hier bestätigt doch die Zustimmung einiger anderer User, das Yrt nicht in notorischer Nörgler ist, sondern der ein oder andere "Kritikpunkt" vielleicht nicht sooo unberechtigt ist ...

tja, nur weil ihn hier keiner kennt wird er hier halt angemeckert - ich hab mehr oder weniger das Gleiche gesagt und mich hat keiner angezickt... schon seltsam :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Michel schrieb:
wie?????noch mal zehn.also 80.meinst du des damit.oder 10 im gegensatz zum letzten jahr.zum letzten jahr is es 15 euro teurer geworden 65+5 euro vvk

Dieses Jahr hats doch 55;-- Eur gekostet, oder ... und heute ... guck mal in de News:

Vorverkauf – W:O:A 04. – 06.08.2005



Das legendäre X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. T-Shirt,
Überraschungsgimmick, freien Eintritt im Schwimmbad und 3-Tages-Festival & Camping-Ticket zum Preis von nur 65,- € zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto. Limitiert auf 10.000 Stück. Danach erhöhter Einheitspreis.​
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ist doch jedes Jahr das selbe - manche schreiben nur damit sie überhaupt was zum Sudern haben

klar..
ich wioll nur jammern und bin voll depri..
Ich glaub ich bin schon länger in Wacken wie die meisten hier und hab das Festival schon lange sich entwickeln sehen. Und dann laber welche rum, die grad mal das 2. oder 1. Jahr da waren, wie sich Wacken entwickelt hat.
ich meine jetzt aber nicht dich Thordis
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mir isses bis jetzt noch Latte, wasses kostet.
Ich fahre ja nicht jeden Monat zu einem Festival.
Also kann ich mir die Kohle zusammensparen.
Mir isses auch Latte, was das Bier kostet.
Da es erlaubt ist, bin ich in allem Selbstversorger.

Ich bin jedenfalls nächstes Jahr wieder da !!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Yrt schrieb:
klar..
ich wioll nur jammern und bin voll depri..
Ich glaub ich bin schon länger in Wacken wie die meisten hier und hab das Festival schon lange sich entwickeln sehen. Und dann laber welche rum, die grad mal das 2. oder 1. Jahr da waren, wie sich Wacken entwickelt hat.
ich meine jetzt aber nicht dich Thordis

Ich bin auch erst seit ´97 dabei ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bollzeck schrieb:
Ich bin auch erst seit ´97 dabei ;)

Höhö, ich auch.
Und auch bei mir gilt:

Mir doch nur recht, wenn tausend Leute sagen, dass sie nich mehr kommen, weil denen zu voll is. Solln se doch wech bleiben. Und Peng, is wieder mehr Platz!
Ich fands super, net zu voll und in vollem Umfang gelungen.
Scheiss auf diese Jammerlappen, "Uäääh, alls zu teuer und zu groß", ich kann´s net mehr höern.
Aufm Metal Bash war verdammt wenig los, das war auch cool. Aber so issas nun mal.

*punkt*
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Einfach mal nachdenken!

WER ZUM WOA WILL SOLL AUCH KOMMEN DÜRFEN!

Solange die Organisation sich von Jahr zu Jahr weiterhin so verbessert und man somit den Zuwachs an Leuten im Griff hat, ist doch alles ok.

Und was wollt ihr damit aussagen wenn ihr behauptet "Es sind zuviel Leute da..."?

Wollt Ihr nur einen elitären Zirkel der Nachweisen kann das er schon seit 8 Jahren zum WOA fährt, wollt Ihr das internationalen Fans das WOA verboten wird (hierdurch entsteht meiner Meinung nämlich der größte Zuwachs des WOA), wollt Ihr das nur Leute die bis zum 31.12. des Vorjahres ein Ticket kaufen aufs WOA dürfen... Das kann doch kein Mensch wirklich wollen...

!! LIMETIERUNG BEDEUTET AUCH IMMER AUSCHLUSS !!
VIELLEICHT TRIFFT JA GENAU DICH DIE LIMITIERUNG ?!?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Judas schrieb:
Höhö, ich auch.
Und auch bei mir gilt:

Mir doch nur recht, wenn tausend Leute sagen, dass sie nich mehr kommen, weil denen zu voll is. Solln se doch wech bleiben. Und Peng, is wieder mehr Platz!
Ich fands super, net zu voll und in vollem Umfang gelungen.
Scheiss auf diese Jammerlappen, "Uäääh, alls zu teuer und zu groß", ich kann´s net mehr höern.
Aufm Metal Bash war verdammt wenig los, das war auch cool. Aber so issas nun mal.

*punkt*

wenn es so einfach wäre
es kommen ja neue leute
nur sind viele von denen keine "normalen" metaller
bringe da gern das beispiel mit leuten aus meiner heimatstadt
die waren 03 mit 10-15 leuten da
davon hatten wir 3 zuvor mal gesehen
und zwar in wacken 02
bei uns in der ecke siehst du sie nicht auf metalsachen
ne die hängen in prollkneipen rum
das ist zu großen teilen der nachwuchs der jetzt nach wacken fährt