@naglfar_

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FruehKoelsch, 14. Februar 2005.

  1. FruehKoelsch

    FruehKoelsch Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, erstmal sind die Sachen nicht um 150 % teurer geworden, höchstens um 50% (du meintest wahrscheinlich, die Preise sind auf 150% gestiegen). Das würde dann erklären, warum die Preise von 70 DM ~ 35 EUR auf 50 bzw. 55 EUR gestiegen sind (2002/2003). Aber den Euro gibts schon seit Anfang 2002, und die Preise sind nochmals gestiegen.

    Es geht mir darum, dass ich gerne wissen möchte, warum dieser sprunghafte Anstief auf fast 80 EUR, und das kann man nicht mit der allgemeinen Preiserhöhung wegen des Euros erklären (das ist ja schon 3 Jahre her). Wenn es für weniger Geld ging, sollte das auch so beibehalten werden. Unnötige Abzocke find ich total ätzend.
     

Diese Seite empfehlen