Naglfar

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Höpi, 20. November 2006.

  1. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, da ich nicht der einzige bin, der gern viel Black Metal im nächsten Jahr in Wacken hätte, dass Naglfar auch eine Idee für 2007 wären.
    Vor allem Vittra ist doch ein göttliches Album.
    Wie seht ihr das so?
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich zur Abwechslung auch nichts gegen einzuwenden. :)
     
  3. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    würd ich mir vielleicht anschaun
     
  4. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    jo...hab sie 2005 wegen der unmenschlichen uhrzeit leider verpasst...
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    :eek: ham die morgens um 11 gespielt? :confused:
     
  6. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    jo, auch dafür!
     
  7. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub schon...kann auch 12 gewesen sein...
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ja und mir kam bei der Uhrzeit und der mies eingestellten Bassdrum fast mein Frühstücksbier hoch!

    Aber Mr. Olivius und der Rest waren diesbezüglich ebenfalls mies drauf....passt zwar zur Blackmetalgrundstimmung, aber einen Brocken wie Naglfar läßt man nicht morgens zum Appell blasen....2007 wäre es geil wenn sie a) überhaupt spielen würden und b) nicht um diese gottverdammte Uhrzeit.
     
  9. Missery

    Missery Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    yep

    kann mich meinen vor-postern nur anschließen, naglfar auf'm wacken (zu einer menschlichen uhrzeit - entweder noch besoffen oder schon wieder besoffen, aber nicht im tiefschlaf) wären erfrischend :)
     

Diese Seite empfehlen