Naglfar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ich finde, da ich nicht der einzige bin, der gern viel Black Metal im nächsten Jahr in Wacken hätte, dass Naglfar auch eine Idee für 2007 wären.
Vor allem Vittra ist doch ein göttliches Album.
Wie seht ihr das so?
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Elvenking schrieb:
ich glaub schon...kann auch 12 gewesen sein...

Ja und mir kam bei der Uhrzeit und der mies eingestellten Bassdrum fast mein Frühstücksbier hoch!

Aber Mr. Olivius und der Rest waren diesbezüglich ebenfalls mies drauf....passt zwar zur Blackmetalgrundstimmung, aber einen Brocken wie Naglfar läßt man nicht morgens zum Appell blasen....2007 wäre es geil wenn sie a) überhaupt spielen würden und b) nicht um diese gottverdammte Uhrzeit.
 

Missery

Newbie
28 Nov. 2004
11
0
46
38
in da red opel
yep

kann mich meinen vor-postern nur anschließen, naglfar auf'm wacken (zu einer menschlichen uhrzeit - entweder noch besoffen oder schon wieder besoffen, aber nicht im tiefschlaf) wären erfrischend :)