näxten samstag bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hätt schon Zeit und Lust! Ich denke, mit mir kannst du rechnen!

@Shadow: Ich würde auch fahren, muss nur Sonntag recht früh zurück, da ich um 13.30 wieder in PB sein muss, zwecks fahrt nach Verl zum Fussball!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
bin neu und kenn ja keinen von euch und besonderst nicht die Gastgeberin!!
*Schäm* aber na ja vieleicht lernen wir uns ja mit der Zeit kennen und wir machen das dann das nächste mal.

Gruß Castagier
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Castagier
bin neu und kenn ja keinen von euch und besonderst nicht die Gastgeberin!!
*Schäm* aber na ja vieleicht lernen wir uns ja mit der Zeit kennen und wir machen das dann das nächste mal.

Öhm, wo ist das Problem? Ich glaub nicht, dasz Witchi was dagegen hat und soweit weg ist Marburg ja nun nicht...
Eigentlich mehr um die Ecke, oder?? ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Jo das sieht doch schon besser aus! Also Qwerty, Fenris und ich werden dann aus Richtung Bochum/Recklinghausen anreisen!

Will sich noch jemand einklinken? 2 Plätze sind noch frei im Auto.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nein, sag nicht sowas. :D Wo ich ja auch gar nicht in der Ecke wohne... ;)

Schau mal auf die Karte, dann wirst du sehen, dasz auch Marburg nicht soooo weit von Bühne entfernt ist. Ist zwar alles relativ, aber es gibt schlimmere Entfernungen...