näxten samstag bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
musik war eh scheiße... *g*
als ich falkenbach angemacht hab, da kam alisa ja an und schrie "was is das denn für scheiß musik...?"
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi:
Ey..nimmst mich auf *ggg*??? Wiederholung von diesem Samstag???
Soll ich S. mitschlürren *ggg* ;)!!!

Aber Witchi...du kriegst nix mehr Alkohokl...*loooooool*..so voll wie du am Samstag warst ;)
"we ha ma rünet Pier drunken?" sollte heißen :"Wer hat mein grünes Bier getrunken"...*lol*..das war so geil...*g*...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja Olga, auf den Heinz musst du verzichten. Der hat leider auch keine Zeit am Samstag...
Ist ja wirklich nicht nett von dir, das ausgerechnet an diesem Samstag zu veranstalten, aber andererseits passt das schon... :rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kein onkel heinz *schnief*

tja ist halt sehr kurzfristig WEIL meine mama mir halt nich sagen wollte wann genau sie wegfährt damit ich keine partys planen kann! (gemein aber auch...)

@shadowtear: du bist ebenso willkommen wie s. und die katsche darfst du auch mitbringen wenn du willst, und den greifi auch :D :D :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
achja, damit keine vorwürfe kommen:

bringt euch luftmatrazen und schlafsäcke mit!!!!
wiegesagt, es steht nur ein sofa zur verfügung + die hundecouch (aber da würd ich nich drauf schlafen...)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ej, du pennst nich inna Badewanne....
wo sollen wir denn hinkotzen, wenn du da drin liegst und pennst?? *gg*
Ne, witchi, nur Spass... (ich will nicht verantwortlich sein für Herzanfälle deiner Mutter bei ihrer Rückkehr!)
Wo ich grad dabei bin....wann kommt deine Mutter eigentlich wieder?
Noch ne Frage..hast du ne Web-Cam?
Das wär mal irgendwie cool...

Also, ich komm auf jeden Fall...das steht fest, nur wie lange ich bleibe, das is unsicher,aber euch drei (demon, fenris und dich) muß ich kennenlernen! yeah....

so..bis morgen dann.....

eure
Anne666
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
meine mutter kommt erst ne woche später wieder...
ne webcam hab ich aber leider leider nich :/

na ja ich denke Shadowtear wird auch kommen und (hoffentlich) noch ein paar Paderborner mitbringen :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach, an wen dachtest du denn da genau, Olga?? ;)
An S.??

Elfi, das sagst du erst jetzt? Sie wohnt doch quasi um die Ecke und da hab ich sie nicht zu meiner Party eingeladen?? Schäm dich... *g*