näxten samstag bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ööööhm.. hmhm... also.. ich wohl nich... jez is da,... und,.. entweder sind wir hier.. oder.. obn bei jez..
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Treff bei Witch

Joa, also, da ich ja nich weit weg wohne, werd ich da wohl mal vorbeischauen!
Is allerdings noch nicht ganz klar, weil ich eigentlich was anderes vorhatte.....
Aber ich denke, für EUCH werd ich das hinkriegen, zumindest so bis 24 uhr......(wenns supi is, bleib ich auch länger *ggg*)

Also....ich meld mich deswegen nochmal....


Anne666
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lust hätt ich schon!
Ist ja auch garnichmal so weit weg.
Getränkemäßig auch kein Problem. Könnte auch mal schauen, ob ich noch `n paar Flaschen selbstgemachten Met hab. Der neue Jahrgang wird frühestens zum Wacken fertig sein.
Muß nur mal schauen WIE ich hinkomme. Wahrscheinlich mit dem Unternehmen Zukunft.

P.S.: Was geht mit Fressalien?

@WITCH: Prost!