nähe Köln

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Absalom, 19. September 2010.

  1. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nähe Köln
    wiedereinsteiger aus den 80ern möchte eine band gründen. ich spiele erst 1,5 jahre- gitarre aber als totalen anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.hatte damals ca 5 jahre e-bass gespielt(auch in einer schülerband).die richtung sollte so in hard rock,heavy metal (Accept)und kann auch etwas zum blues gehen(gary moore,zz top). eigener proberaum zwar nur 9 quadratmeter aber besser als nichts vorhanden. möchte am liebsten eigen stücke zusammen entwickeln.bin 44 jahre alt aber noch nicht zu alt zum rocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mensch keine alten metalheads hier?:rolleyes:
     
  3. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Doch, komme aus Erftstadt, bin aber 18 und hab schon ne Band ;)
     
  4. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    naja ein alter metalhead bist du dann ja noch nicht...
    könnte ja vom alter her dein metalpapa sein :D
     
  5. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Huch, hab das alt überlesen :D Joa, das stimmt.
     
  6. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt auch einen eigenen kleinen proberaum eingerichtet.
     
  7. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen