nächstes Wochenende........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@aragorn

also, besser gehts mir irgendwie schon, hab die halbe nacht gegrübelt wie ich das hinkriege, also ich hab das akute problem heute mal gelöst, hab dann noch geldbeschaffungsmassnahmen durchgeführt, ging dann auch, aber da sind dann noch andere dinge, jetzt is auch noch meine wacken-karte gekommen, die kostet ja auch noch...argh....SCHEISSE!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hmm, meine Karte ist immer noch nicht da. Ich frag da jetzt erstmal nach...

Wenns wenigstens etwas besser geht, ist das doch schon mal was. Ein Lichtblick...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Tisch reservieren

ich kann wohl einen tisch reservieren, dafür müsste ich nur eine ungefähre zahl haben, wieviele kommen werden.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@witch
ja nee, ich komm sicher net morgen, nach 6 std. fahrt oder so, wenn dann die Tage, oder am we oder so, mal sehen, das können wir ja dann noch ausmachen, also wie weit is hannover von dir weg?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@tal
na gut, bei gievenbeck hängt es ziemlich stark davon ab wo, in der hensenstraße (oder wie die heißt) würde ich auf jeden fall nicht wohnen wollen, es gibt aber auch ein paar schöne ecken da...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@honey: dieses WE geht nich, da wollten ja eigentlich Demon und Main kommen, aber dummerweise hat sich Fr herausgestellt das ich da am Samstag Schule hab und deshalb will meine Mutter nich das die den Samstag kommen :(

Hannover is nich sooo weit weg, es gibtn paar Landstrassen über die das schneller geht als über die Autobahn...
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
@ Heintje

Ich wohne hier halt im Studentenwohnheim; ewig wohnen möchte ich in Gievenbeck auch nicht, da gibt es schönere Ecken.
Aber für den Moment ist es ganz nett.
Und den Toppheideweg übersieht man einfach ;-)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
na gut witch, ich würd sagen ich schick dir mal per pm meine handynummer, dann tel. wir mal die tage irgendwann, man, deine mutter is ja aber auch mal wat kompliziert
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
auf jeden fall um einiges besser als kinderhaus. aber es gibt ja auch planungen von der stadt, dass nienberge ein zweites kinderhaus werden sool *schauerüberrückenlauf*