nächstes Wochenende........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hallo meine lieben Forumler,

wollt hier mal kurz anklingen lassen, dass ich euch ja ganz doll vermisse, das geht so weit, dass ich wie heute nacht schon von einzelnen Träume, TTP...*gggg*

Ja, ansonsten muss ich noch wat loswerden, ich muss leider mitteilen, dass das nächstes wochenende nix mit treffen bei mir wird, weil ich nämlich morgen nach celle fahre um mich dort um
Wohnung, Job etc. kümmern werde. Das ist im Moment nun mal sehr wichtig, ich hoffe TTP, dass du jetzt nicht schon irgendwas übern haufen geschmissen hast, irgendwelche termine oder konzerte oder so......Demon und mainy, ihr könnt also beruhigt andern verpflichtugen nachkommen..*ggg*

@Thordis
ja schade, dass das neulich mit dem megiddo nimmer geklappt hat und wir einfach weg waren....hast ja sicher mitbekommen warum. war aber sehr nett euch mal kennenzulernen.
grüss mal auch den phil!!

so, also, bis dann mal demnächst!!

Gruss an alle anderen die ich ja nun nicht alle aufzählen kann!!

Ich beschall mich jetzt mal weiter mit iced earth...*träller*, see the sadness in their eyes...*hach* wie ist dat lied schön...
so, bye