Nächstes Jahr weniger Bands ?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Necroslut, 06. August 2002.

  1. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Festival an sich war diesesmal wieder ziemlich geil - Danke dafür !!!
    Schade fand ich nur (und da war ich nicht der Einzige !!!), dass Bands wie Necrophobic und Vomitory vormittags mit einer halbstündigen Spielzeit abgewürgt wurden, und einige Leute sie nicht mal sehen konnten, weil sie am Eingang länger anstehen mussten als beide Bands spielen durften.
    Vielleicht lässt sich ja dieses Problem lösen, wenn Ihr nächstes Jahr vielleicht 10 Bands weniger ins Billing nehmt, wodurch normaler Weise etwas mehr Zeit für sämtliche Bands entstehen dürfte, und dann jeder zufrieden wäre.
     

Diese Seite empfehlen