Nächstes Jahr Line Up wie beim ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von gellek, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Line Up von Wacken eign jedes Jahr ziemlich gut.

    Es sind nicht zu wenig gute Bands da, aber auch nicht zu viele (man will ja auch ein wenig saufen ^^)

    ABER!!!!

    Als ich das Billing vom Knotfest Japan gesehen hab grade, find ichs scheiße kein Japaner zu sein XD

    http://knotfestjapan.com/bands/

    Slipknot (naja ist deren Festival) ^^
    Limb Bizkit
    KORN!!!!
    Lamb of God
    Trivium
    In Flames!!!

    Das Knotfet in den USA ist auch hammer geil belegt!

    richtig geile tüte!!!


    Da könnten sich die Wacken Orgas mal was abgucken vom Billing
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die alle kommen würde ich gerne mal sehen was im Forum abgeht :D :cool:
     
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.197
    Zustimmungen:
    97
    die letzten 3 waren in den letzten Jahren mehrmals da und die ersten beiden will ich persönlich nun wirklich nicht da haben..abgesehen davon ist der Rest vom Line -Up (lt Web Site) auch nicht so WOA-passig..
     
  4. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot (naja ist deren Festival) ^^
    Limb Bizkit

    weggggggg damit!!!!!!!!!!!!!

    , ac dc und metallica endlich her für 2015 haut rein wacken!!!!!!!!!
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    512
    Wenn schon nach Japan schielen, dann wohl eher zum Loudpark. Wobei bis auf Manowar, Dream Theater Symphony X und Loudness ham die jetzt auch nix wirklich Besonderes dabei :).

    Hui, und das Zweitagesticket kostet stolze 190€ :ugly:
     
  6. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du auf so ein Line Up stehst bist du mit Rock am Ring auch gut bedient. Zumindest
    spielt da ja ungefähr jedes zweite Jahr. In Flames etc sind auch des öfteren da.
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen bitte
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir n Konzertticket von denen.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.714
    Zustimmungen:
    280
    Ess macht keinen Sinn mehr einen neuen Thread auf zu machen, in 2 Wochen geht er sowieso dicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  10. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wollte nicht haten ^^ finde ja das line up geil und hab auch die hälfte der bands schon gesehen (die die auf wacken halt waren) aber alle zusammen auf einem festival das ist echt hammer stark.

    bleibt zu hoffen, das eine von den ganzen bands nächstes jahr auf wacken spielen, also ich werde so oder so da sein ;-)

    ich mag aber Rock am Ring von der sache her nicht ^^ zu viele verschiedene leute.
    Nen Metalfestival sollte es schon sein, wo alle leute freundlich und friedlich sind =P
     
  11. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon :D
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Also den Billing finde ich komplett NUR Scheiße :o
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    nöööö auch nicht :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen