Nächstes Highlight für´s WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Anthrax wäre kein Highlight die wurden ja 2009 auch erst ganz zum schluss "nebenbei" bestätigt und hätten wenn sie gezockt hätten auf der Party Stage gezockt ...

ja kann mich noch an die anti-freiwild threats erinneren, Anthrax wäre für mich trotzdem ein Highlight. Amon Amarth und Cradle sind da auch auf tour....


wenn der lieberberg seine griffel da dran hat , sieht es meist schwarz aus für andere deutsche festivals.... siehe Rammstein,Metallica etc... meistens is es eh nich schlimm das se net spielen ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja kann mich noch an die anti-freiwild threats erinneren, Anthrax wäre für mich trotzdem ein Highlight. Amon Amarth und Cradle sind da auch auf tour....

Für mich wäre es auch ein Highlight aber ich denke nicht das die Wacken Leute Anthrax als Highlight anpreisen würden ;)