Nächste Teamabsage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Demon: Was, meine Privat-Adresse ?!

@ Feyhach: Weiß was jetzt ist? Jetzt jammern viele, Mi. 13 Uhr ist zu früh. Ich hab gesagt, sollen sich beim Wacken-Team aufregen, die haben uns den Platz von 12-18 Uhr zugeteilt und ich hab damit kein Problem!

@ Alle: 'Mi.' heißt auch nicht 'Mi. nachmittag' oder 'Mi. abend', was manche da reininterpretieren ist sensationell! 'ich habe geglaubt' ist 'glauben' aber nicht 'wissen' und das zieht als Ausrede bei mir auch nicht! Entweder ihr informiert euch bei uns oder ihr bleibt in eurem Glauben, aber mir braucht dann niemand anmeckern, es sei zu bald oder so!

Und: Die Nachmeldungen für Teams bitte bis Mo. Mitternacht wenn möglich. Und keine Fragen zum Soccer-Cup an meine Privatadresse, sondern nur an metalcup@firemail.de . Und auch bitte nicht im ICQ, ich möchte privates vom Metal Cup getrennt haben, weil sonst kommt ein Chaos raus....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ok, aber das ist nicht meine Adresse, des ist die MCO-Mail ;)
oder neuerdings 'Beschwerdeamt' genannt :D

Also ich bin heut arbeiten bis am Abend und es wird mir gut tun, mal etwas Abstand vom Metal Cup zu gewinnen (ned bös gemeint!)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja... eh. :D Aber ich krieg immer die Beschwerdemails.... ne NecroPhil hat sich gestern den Account mal angeguckt, also theoretisch kann er auch rein...

Was liegt in der Luft, weil so viel aufregung ist, nicht nur zum Metal Cup? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weiß ned *heeeeuuuulllll* *warum.... muß der Cup um 13.00 anfangen???* *selbstbemitleid* *undwarumspieltdieBand erstum 21.00 ?* *schluchtz* *buhuuu* *warum sind alllesogemein* *keinermagmich* *suder* :D :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Thordis is jetzt die Beschwerdestelle? Guuut.
Aaaaaalso
Hier regnets viel zu viel
Und ich hab zu wenig Geld
Und der Hund meiner Nachbarn kläfft auch zu laut
alle hassen mich :D:D:D