Nackt zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessicaB

Newbie
30 Jan. 2015
23
0
46
Ich find das ziemlich doof jetzt. Denn eigentlich war das mein voller Ernst. Aber verarschen lass ich mich jetzt nicht...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich find das ziemlich doof jetzt. Denn eigentlich war das mein voller Ernst. Aber verarschen lass ich mich jetzt nicht...

Unabhängig von der deutschen Gesetzgebung und voller Ernst:

Da wirst du mächtig frieren. Ich fahre seit 2010 aufs W:O:A und habe immer ein kleines Thermometer mit - nachts nur 7°Celsius im Zelt (!) sind eher die Regel, als die Ausnahme, draussen warens da dann sogar nur 4°Celsius.

Haste wohl nich gelesen :rolleyes:

Ansonsten: Einfach schlauere Fragen stellen :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Ich mein das ja nicht für Minus 5 Grad. Ich dachte nur, sowas käm eventuell gut an. Sorry falls nicht....

Ich sage nur: Jedem Tierchen sein Plaisierchen :o

Ich kann so manchen “Spaß“ auf dem Campground nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. Hauptsache, mir bleibt die Möglichkeit, diesen Scherzkeksen aus dem Weg zu gehen. Bislang ist mir das gut gelungen.