Nachwuchsbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Hi Holger!
Ich hab gehört das es auffem WOA so ne art Talent Stage gibt oder geben soll di speziell für Nachwuchsbands da ist. Stimmt das oder is das ne Falschinformation?? Wenn es stimmt wo kann man sich anmelden und ist es schlimm wenn eine Band kein Demotape hat weils Geld fehlt??
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
ist eigentlich nicht geplant da wir ne sehr junge Band sind und die kontakte in andere Städte fehlen ausserdem wüssten wir nicht wo wir da spielen könnten, obwohl wir es gerne täten.
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Ok ich habe die jungs dazu breit geschlagen das wir in HH spielen würden. Das wäre allerdings erst im Apr. An wen muss man sich denn wenden wenn man in dem Schuppen soielen will?